· 

Babypause - Es ist Zeit für ein neues Kapitel!

Voller Vorfreude möchte ich dir heute mitteilen, dass ich mich ab sofort in meine wohlverdiente Babypause begebe.

Die Neugier auf dieses neue Kapitel ist riesig! Während dieser besonderen Zeit werde ich voraussichtlich zwischen Mai und September 2024 vereinzelte Shootingtermine annehmen können. Melde dich bei Interesse also bitte rechtzeitig!

Foto: Maren Tobis
Foto: Maren Tobis

FAQ zur Babypause

Bis wann wird deine Babypause gehen?

Aktuell plane ich meine Auszeit bis ca. April 2025, um mich voll und ganz auf dieses kleine Wunder einzulassen und die erste Zeit zu genießen. Du möchtest auf dem Laufenden bleiben und wissen, wann ich wieder voll einsatzfähig bin? Dann folge mir hier auf Instagram oder melde dich bei meinem Newsletter an.

 

Wirst du trotzdem Shootings anbieten?

Zumindest ist so der Plan! Zwischen Mitte Mai und September 2024 möchte ich gerne die Outdoor-Saison für vereinzelte Fotoshootings nutzen. Allerdings ist das von mehreren Faktoren abhängig, weshalb ich leider nur begrenzt Termine anbieten werde. Du hast Interesse an einem Shooting - auch außerhalb dieser Zeit? Dann melde dich am Besten über die Website bei mir und wir schauen, ob dein Wunschtermin umsetzbar ist.

 

Kann ich dich bei Fragen trotzdem erreichen?

Natürlich und sehr gerne! Meine Antwort kann zwar vielleicht etwas länger dauern als sonst, aber selbstverständlich bin ich auch weiterhin deine Ansprechpartnerin für die Familien- und Hochzeitsfotografie. Ich versuche regelmäßig Mails zu checken (ca. 2x die Woche), Instagram Nachrichten zu beantworten oder in dringenden Fällen bin ich für meine Kunden wie gewohnt auch gerne über WhatsApp erreichbar.

 

Gibt es eine Vertretung für dich?

In dem Sinne nicht direkt. Solltest du außerhalb der “Shootingzeit” ein Fotoshooting buchen wollen oder ich keine Kapazitäten mehr haben, empfehle ich dir sehr gerne liebe Kolleginnen aus der Region. Melde dich aufjedenfall bei mir und wir finden eine passende Lösung.

 

Planst du Änderungen nach der Babypause?

Da ich mich erstmal auf die Babyzeit konzentrieren will, mache ich mir noch keine Gedanken, was danach ist. Fakt ist aber, dass mir nach 10 Jahren Selbstständigkeit viele Dinge im Kopf herumschwirren, die vielleicht eine neue Lösung brauchen und einige Dinge seit einer Weile auf meiner To-Do-Liste stehen, die umgesetzt werden wollen. Es bleibt also weiterhin spannend und freue mich, wenn du auch in Zukunft hier dabei bist.

Foto: Maren Tobis
Foto: Maren Tobis

VERGISSMEINNICHT - Bleib mit mir in Kontakt

Wusstest du schon, dass du über den Newsletter alle Neuigkeiten und Aktionen erfährst? Melde dich gleich hier an, um nichts zu verpassen!  Oder folge mir in den sozialen Netzwerken auf Instagram und Facebook.