Bildergalerie von Bilderwelten in Leipzig

Seit 2014 erfüllt „Bilderwelten“ mein Herz und mache mit meiner Arbeit andere Menschen glücklich. Denn solch ein Fotoshooting in Leipzig ist eine besondere Erinnerung und für mich eine Herzensangelegenheit. Um euch währenddessen meine volle Aufmerksamkeit zu geben, gibt es bei mir keine festen Öffnungszeiten für mein Fotostudio. So können wir ganz flexibel euren Fototermin planen und ungestört fotografieren! Klingt doch super oder?

 

In den vergangenen Jahren habe ich mich auf wenige Bereiche spezialisiert und arbeite ständig an der Vertiefung meiner Kenntnisse. 

Einen kleinen Einblick über meine Referenzen erhältst du nun auf den kommenden Seiten. 

 

Schau doch mal in meine "Bilderwelten" und überzeuge dich selbst von meiner Arbeit:

Außerdem erhältst du auf Anfrage biometrische Passbilder für Ausweise in meinem Fotostudio in Leipzig-Engelsdorf.

Beachtet bitte, dass es keine Öffnungszeiten gibt und vorab ein Termin vereinbart werden muss!

 

Dir gefallen meine Kinderfotos und dein Kindergarten in Leipzig sucht eine Alternative für natürliche Kinderbilder? Seit einigen Jahren bin ich in verschiedenen Einrichtungen sowie bei Tagesmüttern tätig und überzeuge die Eltern mit meiner lockeren, geduldigen Art, um wunderschöne Erinnerungen an die Kindergartenzeit ihrer Kleinen festzuhalten. 

Ob draußen in der Natur oder auch Erinnerungen in der Vorweihnachtszeit – gerne lasse ich euch weitere Informationen zum Ablauf und den Kollektionen zukommen. 

 

Du interessierst dich für ein Fotoshooting in Leipzig, Halle (Saale), Dresden, Sachsen oder Sachsen-Anhalt?

Dann bist du genau hier richtig! Hast du Fragen zum Ablauf eines Fototermins oder zur Kindergartenfotografie?

Schreib mir doch gleich eine Anfrage über mein Kontaktformular und ich helfe dir gerne weiter.