Euer Babybauchfotoshooting Leipzig & Umgebung

Babybauch Leipzig – ich halte eure Schwangerschaft für immer fest!

Die kugelrunde Zeit – eine Zeit, in der ihr nicht eine Sekunde alleine seid und jeder Tag euer Kinderglück ein Stück näherbringt. Alles, was euch von dieser unbeschreiblichen Zeit bleibt, an der euer Körper sich so verändert und ihr euren kleinen Mitbewohner von Tag zu Tag mehr spürt, sind eure Erinnerungen.

 

Eine Herzensangelegenheit - die Babybauchfotografie.

Die Babybauchfotografie liegt mir ganz besonders am Herzen, denn die Natur hat sich etwas Wunderbares einfallen lassen. Jeder Babybauch sowie jede Schwangere faszinieren und inspirieren mich aufs Neue, sodass dabei sinnliche und liebevolle Aufnahmen entstehen. Die Ausstrahlung und die Vorfreude, die die Frauen zeigen, machen die Welt friedlich und mich sehr glücklich. Denn jedes Baby bedeutet auch ein Neuanfang! Ein neuer Lebensabschnitt für euch – ich begleite euch gerne auf diesem Weg.

 

Schwangerschaftsshooting Leipzig - in der Natur und im Fotostudio.

Nutzt diese Zeit für ein einzigartiges Fotoshooting in meinem Fotostudio in Leipzig.

Ganz besonders freue ich mich, wenn wir das Fotoshooting in die Natur verlegen. So könnt ihr euch ganz natürlich bewegen, vor allem wenn eure bereits vorhandenen Kinder auch beim Fotoshooting dabei sind.

 

Sprecht mit mir über eure Wünsche und Vorstellungen – gemeinsam machen wir diese besondere Zeit noch viel schöner und ihr erhaltet dabei unvergessliche Erinnerungen.

 

Bilder einer ganz besonderen Zeit - Babybauchfotos Leipzig.

Um euren kugelrunden Bauch richtig in Szene zu setzen, empfehle ich ein Babybauchfotoshooting zwischen der 32.-36. Schwangerschaftswoche. Meldet euch am besten schon rechtzeitig bei mir. 

Ihr wünscht weitere Informationen? Dann freue ich mich auf eure Nachricht.

 

Ihr möchtet auch von eurem Weltentdecker liebevolle Neugeborenenfotos? Dann empfehle ich euch den Babypass, der diese einmaligen Momente miteinander verbindet. Für nähere Erläuterungen klickt hier.