Bewerbungsbilder Leipzig - Zeig dich!

Bewerbungsfotos Leipzig – Der Startschuss in eine neue Zukunft.

Du bist unzufrieden in deinem Job? Hast keine motivierenden Kollegen? Dann ist es Zeit für dich weiterzugehen und neu anzufangen!

 

Viele meiner Kunden suchen neue Herausforderungen oder orientieren sich komplett neu in einer unbekannten Branche.

Um einen guten, ersten Eindruck zu hinterlassen, benötigst du für deine Bewerbungsunterlagen ein aussagekräftiges Bewerbungsfoto.

 

Bewerbungsbilder Leipzig – in meinem Fotostudio in Leipzig besprechen wir gemeinsam, welche Art von Bewerbungsfoto für dich infrage kommt. Du kannst dabei zwischen Fotoabzügen, der Datei oder auch einer Kombivariante aus Abzug und Datei wählen.
Die Standardbewerbungsbilder erhältst du in zwei verschiedenen Größen, je nachdem ob du das Foto für den Lebenslauf oder Deckblatt deiner Bewerbung benötigst. Bewerbungsfotos gibt es bereits schon ab 45,00€ inkl. Mwst. 

 

Nach einem ca. 10minütigen Fotoshooting schauen wir zusammen die Auswahl der entstandenen Bilder an und wählen das für dich beste Bewerbungsbild, um dich bei den Bewerbungsunterlagen hervorzuheben. Ist beim ersten Mal noch nichts Passendes für dich dabei, können wir das Fotoshooting auch gerne wiederholen. Bei deinem Bewerbungsfotoshooting ist mir besonders wichtig, dass du dich wiedererkennst, natürlich wirkst und das Bewerbungsfoto deinem zukünftigen Beruf entspricht.

 

Du willst einen bleibenden Eindruck hinterlassen? Dann freue ich mich auf deine Nachricht und dich bei deiner Bewerbung zu unterstützen. Beachte bitte, dass ich mir für deine Bewerbungsbilder die entsprechende Zeit nehme und dafür unbedingt einen Termin benötigt wird!

 

Gerne gebe ich dir vor deinem Termin bezüglich des Bewerbungsoutfits Tipps, die auf Bewerbungsfotos besonders gut wirken.

Solltest du dir unsicher sein, kannst du auch gerne 2-3 verschiedene Kleidungsstücke zum Fotoshooting mitbringen und wir schauen vor Ort gemeinsam, welches perfekt zu deiner zukünftigen Branche passt.