Familienfotoshooting in Leipzig

Erinnerungen für jede Generation – Familienfotos Leipzig

Es ist doch viel zu selten, dass die gesamte Familie zusammenkommt. Aufgrund weiter Entfernungen sind Erinnerungen in der heutigen Zeit daher eine wundervolle Geschenkidee, um sich dennoch ganz nah zu sein. Erinnerungen an die Enkelkinder, Großeltern oder bereits verstorbenen Familienmitgliedern. 

 

Nutzt die gemeinsame Zeit für Familienfotos in Leipzig & Umgebung – die Verwandtschaft wird sich definitiv über ein paar neue Familienbilder freuen. Ihr entscheidet, ob ihr euch nur mit euren Kindern fotografieren lasst oder auch die Großeltern beim Fotoshooting dabei sind. Schließlich wollen die Kids sich später auch an Oma und Opa erinnern. 

 

Das Herz eurer Familie – die Jahre vergehen, die Kinder wachsen heran und die Familienfotos schaut man sich immer wieder gerne an. Heutzutage wird schnell nebenbei ein Foto mit dem Handy gemacht, aber oft ist es so, dass einer darauf fehlt. 

Deshalb sind Familienfotoshootings so wichtig und eure Kinder werden es euch danken! 

 

Das Fotoshooting findet in ganz lockerer Atmosphäre statt. 

Bis zu 8 Personen passen in mein Fotostudio in Leipzig-Engelsdorf, noch besser ist es jedoch das Fotoshooting nach draußen zu verlegen, denn gerade die Kleinen können sich dabei freier bewegen und machen eure Familienfotos um einiges natürlicher. Selbstverständlich erhaltet ihr bei mir auch die typisch klassischen Familienfotos, wo alle in die Kamera lächeln. Jedoch bevorzuge ich eher ein authentisches, lockeres Familienfotoshooting, bei dem sich gekitzelt, gekuschelt und geküsst werden darf. Es stehen euch dafür drei Locations zur Auswahl. 

 

Ihr wollt vom stressigen Alltag abschalten und diese Zeit in besonderen Familienbildern festhalten? Dann schreibt mir doch gleich eine Nachricht über das Kontaktformular und erhaltet weitere Informationen zu eurem Fotoshooting in Leipzig.