Kleine ganz Groß - Kinderfotos Leipzig

 

Die Kindheit hat ihren ganz eigenen Zauber und steckt voller kleiner Wunder. Wie gern blicke ich selbst auf meine eigenen Erinnerungen zurück und träume nochmal von Sandburgen, Seifenblasen und wilden „Räubereien“.

 

Nach der kugelrunden Zeit wird man mit Emotionen überschüttet und ein bezaubernder Moment jagt den Nächsten.

Ihr könnt euren kleinen Weltentdecker endlich in den Händen halten, mit ihm kuscheln, abknutschen und ihn aufwachsen sehen.

Gerade die ersten Lebenstage vergehen viel zu schnell und sollten nicht vergessen werden, weshalb ich diese einzigartigen Momente in liebenswerten Neugeborenenfotos für die Ewigkeit festhalte.

 

Mit viel Liebe und Geduld findet ein Babyfotoshooting in meinem Fotostudio in Leipzig Engelsdorf statt. In den ersten Lebenstagen eures Babys ist der Alltag noch nicht geregelt, weshalb ich mir auch gerne die Zeit nehme, euch zuhause ein Neugeborenenfotoshooting der besonderen Art zu bieten.
Für Babyfotoshootings plane ich mindestens 2 Stunden ein, denn für liebvolle und natürliche Babybilder sind zwischendurch Kuschel- und Stillpausen ganz wichtig.

 

Um diese wundervolle Zeit festzuhalten, eignen sich am besten die ersten 14 Lebenstage der Entdeckerreise. Euer Held ist noch sehr verschlafen und genau das lässt die Bilder so friedlich wirken. Meldet euch deshalb rechtzeitig bei mir!

 

Dann geht sie los: die Entdeckerreise, in der die Kleinen viel zu schnell wachsen und so viel lernen. Um auch diese besonderen Momente festzuhalten, biete ich euch ein Kinderfotoshooting im Fotostudio oder draußen in der Natur, vielleicht auch bei euch zuhause?

 

Nehmt gleich mit mir Kontakt auf und vereinbart einen Termin für einzigartige Kinderfotos.
Die Investition dafür beginnt ab 89€ (Fotoshootinggebühr zzgl. Bilder).

 

Das Besondere: Nutzt die Vorteile des Babypasses und haltet die schönsten Momente der ersten Lebensjahre in bezaubernden Fotoshootings fest.