Natürliche Babyfotos in Leipzig ganz gemütlich bei euch zuhause

Ein Babyfotoshooting bei euch zuhause in Leipzig mit wunderbaren Glücksmomenten.

Wenn der Zauber der Schwangerschaft endet, hält die Welt euer Babyglück bereit und auf eure kleine Familie warten nun unzählige Glücksmomente mit eurem Baby. Besonders in den ersten Wochen verändern sich die süßen Babys sehr schnell.

Sie fangen an die Welt zu entdecken und die Eltern fragen sich: „Wohin ist nur die Zeit?“. 

Desto wertvoller sind für euch die ersten Babyfotos bei euch zuhause in gewohnter Umgebung. 

 

Als professionelle Babyfotografin in Leipzig bewahre ich eure ersten Momente als Familie bei einem natürlichen Babyfotoshooting in Leipzig, Halle, Chemnitz und Umgebung. Weiche Babyhaut und zuckersüße Babyfalten sowie kuschelige Babyfotos mit Mama und Papa – diese warmherzigen Neugeborenenfotos bei euch zuhause stecken voller Erinnerungen und ich bekomme bei der Vorstellung Gänsehaut, dass sich eure Kinder irgendwann diese Babyfotos und Familienbilder mit einem Lächeln anschauen. 

Natürliche Babyfotografie mit Neugeborenenfotos zuhause in Leipzig, Halle und Chemnitz

Besondere Familienschätze bei einem Neugeborenen Shooting in Leipzig, Halle und Chemnitz

Die Situation in den ersten Tagen nach der Geburt ist für viele, besonders beim ersten Kind, neu und ungewohnt, weshalb sich besonders die frischgebackenen Mütter mehr Ruhe bei einem Babyfotoshooting wünschen und sich für ein Neugeborenen Shooting zuhause in Leipzig entscheiden. Als Babyfotograf in Leipzig ist es meine Aufgabe, mit liebevollen Neugeborenenfotos euer zartes Wesen in den ersten Lebenstagen zu zeigen – vollkommen und einzigartig. 

 

Bei jedem Babyfotoshooting in Leipzig und weiterer Umgebung richte ich mich voll und ganz nach dem kleinen Wesen. Manche Babys wollen lieber die ganze Zeit kuscheln und die Wärme der Eltern spüren, sodass Einzelfotos des Neugeborenen kaum möglich sind, andere wiederum verschlafen das halbe Fotoshooting und wir können ganz entspannt die Babyfotos in Leipzig sowie die ersten Familienfotos machen. Deshalb empfehle ich euch schon vorher den Druck von den Schultern eurer Kinder zu nehmen – sie sind keine Maschinen! Lasst euch einfach überraschen, welche magischen Erinnerungen bei eurem Neugeborenen Shooting in Leipzig, Halle und Chemnitz auf euch warten.

Informationen und Ablauf eines Babyfotoshootings bei euch zuhause in Leipzig

Glücklicherweise habt ihr euch bereits in der Schwangerschaft bei mir für ein Babyfotoshooting in Leipzig und Umgebung angemeldet und ich plane euch somit schon um euren Entbindungstermin für ein Fotoshooting mit Baby ein. Doch selbst wenn ihr euch kurzfristig für Babyfotos bei euch zuhause entscheidet, finden wir mit Sicherheit eine Lösung. Denn sobald euer Babyglück vollkommen ist, kontaktiert ihr mich zeitnah nach der Geburt und wir vereinbaren einen genauen Termin möglichst innerhalb der ersten 7-21 Tage für euer Neugeborenen Fotoshooting in Leipzig, Halle, Chemnitz und Umgebung.

 

Da ihr euch noch in der Kennlernphase befindet, fotografiere ich euer Baby mit viel Ruhe, Geduld und Einfühlungsvermögen.

Für diese liebevollen und natürlichen Babyfotos bei euch zuhause in Leipzig nehme ich mir besonders viel Zeit und plane für das Babyfotoshooting mit Still-und Kuschelpausen ungefähr 2-3 Stunden ein. Außerdem bringe ich für die einzelnen Neugeborenenfotos eine kleine, dezente Auswahl an Decken, Tüchern und Bodys mit. Während des Neugeborenen Shootings in Leipzig entstehen weiterhin wunderbare Familienfotos mit den glücklichen Eltern und bereits größeren Geschwistern, die eure Bildgeschichte vollkommen machen. 

 

Meine Babyfotografie ist vertraut, sehr individuell und hebt sich durch dezente und liebevolle Elemente ab. Euer stilvolles Traumhaus oder eure gemütliche Wohnung werden bei den Babyfotos, aber insbesondere bei den Familienbildern mit einbezogen, schließlich wächst hier euer Baby auf und ist zugleich euer Wohlfühlort.

 

Das klingt für euch interessant und ihr wollt diese beeindruckende Zeit unbedingt mit einem Baby Fotoshooting festhalten? 

Dann findet ihr bereits die ersten Informationen rund um ein Babyfotoshooting in Leipzig sowie die Preise auf dieser Seite (hier klicken!)

Verbindet die Schwangerschaftsfotos und Babyfotos in Leipzig mit dem Babypass

Die emotionale Schwangerschaftsfotografie und natürliche Babyfotografie sind das Herzstück meiner Arbeit als Babyfotografin in Leipzig, Halle und Chemnitz. Der Babypass ist dabei ein exklusives sowie preiswertes Angebot für die Babyfotografie und vereint diese magischen Momente miteinander. Diese beeindruckende Zeit steckt voller Liebe und verdient wertvolle Erinnerungen für die Ewigkeit. 

 

Ihr seid an liebevollen Schwangerschaftsfotos und Babyfotos in Leipzig, Halle und Chemnitz interessiert?

Dann erwarten euch mit dem Babypass wunderbare Glücksmomente und wir erschaffen eure ganz persönliche Bildgeschichte.