Euer Babyfotoshooting in Leipzig

Neugeborene Leipzig - das Wunder beginnt.

Nach der kugelrunden Zeit werdet ihr mit Emotionen überschüttet und ein faszinierender Moment jagt den Nächsten. Kein Tag ist wie der Andere und dieser Zauber hält bei jedem Kind weiter an. Um solch wunderschönen Momente noch schöner zu machen und für immer festzuhalten, biete ich ein Neugeborenenfotoshooting in Leipzig an.

 

Genügend Zeit für euer Babyfotoshooting Leipzig.

Babyfotoshooting Leipzig - das Fotoshooting findet in meinem Fotostudio in Leipzig Engelsdorf statt und eignet sich innerhalb der ersten 14 Lebenstage. Da ihr euch noch in der Kennlernphase befindet, werde ich mit viel Liebe und Geduld euer Baby fotografieren und dieses mit einem kleinen Familienfotoshooting verbinden, damit ihr gleichzeitig die ersten Erinnerungen als Familie bekommt.

Für diese liebevollen und natürlichen Babyfotos Leipzig nehme ich mir besonders viel Zeit (ca. 2-3 Stunden), da zwischendurch auch Still- und Kuschelpausen eingelegt werden.

 

Meine Babyfotografie zeichnet sich durch minimalistische und farbneutralere Elemente ab.
Bei mir steht euer Kind im Vordergrund, ohne viel Dekoration - Neugeborene Leipzig.

 

Kinderfotos Leipzig – Zeit für eure kleinen Helden.

Habt ihr auch ein Lieblingsfoto aus eurer Kindheit? Diese Zeit, wenn eure Entdecker die Welt erkunden, steckt voller Wunder und oft hat man ein ganz besonderes Foto davon, woran man immer denken wird. All diese Erinnerungen mit Sandburgen, Seifenblasen und wilden Räubereien haben es verdient, in einem Kinderfotoshooting in Leipzig festgehalten zu werden.

 

Kinder Leipzig - am liebsten tobe ich mit eurem Kind dabei draußen in der Natur. Die Kleinen können einfach Kind sein und müssen sich nicht, wie in meinem Fotostudio in Leipzig auf einen Hintergrund begrenzen. Um diese besonderen Momente festzuhalten, stehen dafür zwei Locations zur Auswahl, jedoch kann das Fotoshooting auch an eurem Lieblingsort stattfinden.

 

Ihr habt mehrere Kinder? Perfekt!

Bei der Kinderfotografie fotografiere ich eure Kinder in Leipzig einzeln, aber auch gemeinsam für Geschwisterfotos.

 

Das klingt interessant? Dann schreibt mir gleich eine Nachricht für euer Babyfotoshooting oder Kinderfotoshooting Leipzig, um weitere Informationen zu erhalten! Meldet euch für ein Neugeborenenfotoshooting am besten rechtzeitig und gebt bei eurer Anfrage schon den errechneten Entbindungstermin bzw. den Geburtstermin an.

 

Der Babypass – das Angebot für besonders viele schöne Momente!

Ihr überlegt auch ein Babybauchfotoshooting zu machen?

Dann ist der Babypass genau das Richtige für euch, denn er verbindet diese wundervolle, emotionale Zeit und hält sie in ganz besonderen Erinnerungen fest. Ihr seid neugierig? Dann schaut gleich hier für weitere Informationen.