Zu Zweit - Paarbilder - Pärchenfotos Leipzig

 

Das Verliebtsein ist wohl eines der schönsten Gefühle, die man im Leben kennenlernt - einem Menschen zu vertrauen, mit ihm Spaß zu haben und all seine Ecken und Kanten zu kennen.

 

Ich freue mich immer wieder, dieses Gefühl bei einem entspannten Paarfotoshooting in Leipzig oder an einem Ort eurer Wahl festzuhalten.


Ihr findet immer einen Grund, um eure Liebe zu fotografieren – sei es, weil ihr die Zeit zu zweit genießt und euch auch an trüben Tagen daran erinnern möchtet; weil ihr eurer Freundin bei einem Verlobungsfotoshooting einen Heiratsantrag machen möchtet oder weil ihr beeindruckende Paarfotos für eure Hochzeitseinladungen benötigt.

 

Mit viel Liebe mache ich euer Engagementshooting zu etwas Besonderem!
Diese Art von Zweisamkeit ist nur bei euch zuhause oder on location möglich.

Schreibt mir eure Wünsche und Vorstellungen, wer ihr seid und dann steht eurem traumhaften Fotoshootings für Paare in Leipzig nichts mehr im Wege.