Gefühlvolle Schwangerschaftsfotos in Leipzig, Halle und Chemnitz - moderne Babybauchfotografie

Besondere Momente für die Ewigkeit mit wundervollen Babybauchfotos in Leipzig

Bei den Schwangerschaften meiner Schwester konnte ich zum ersten Mal die zauberhafte Veränderung des Körpers sowie die beeindruckende Ausstrahlung einer Schwangeren ganz nah verfolgen. Diese kugelrunden Babybäuche, in dem ein zartes Wesen heranwächst, sollten unbedingt mit Babybauchfotos in Leipzig festgehalten werden. Denn jede Schwangerschaft ist anders und jeder Babybauch unterschiedlich groß – das klingt doch nach einem Wunder, oder?

 

Mit der Schwangerschaftsfotografie in Leipzig bewahre ich diese wundervolle Zeit in ganz besonderen Erinnerungen für die Ewigkeit. Deshalb findet das Babybauch Fotoshooting in der Natur an eurem Lieblingsplatz oder bei euch zuhause in Leipzig, Halle, Chemnitz, ganz Sachsen oder sogar deutschlandweit statt. Die Babybauchfotos spiegeln dabei vor allem eure Vorfreude, innige Verbindung sowie unendliche Liebe zu eurem Kind wider und inspirieren mich jedes Mal erneut.  

 

Bedingungslose Liebe, Natürlichkeit und Geborgenheit – das drücke ich mit meiner Schwangerschaftsfotografie in Leipzig und Umgebung aus, um für euch eine persönliche Bildgeschichte für die Ewigkeit zu schaffen. Denn nach jeder Schwangerschaft beginnt ein neuer Lebensabschnitt und ich begleite euch liebend gerne bei diesem Wunder mit liebevollen Schwangerschaftsfotos.

Babybauch Fotoshooting in Leipzig, Halle und Chemnitz mit liebevollen Schwangerschaftsfotos

Ein Babybauch Fotoshooting in Leipzig lieber in der Natur oder bei euch zuhause?

Für die Schwangerschaft Fotografie wählen wir für euch einen wunderbaren Wohlfühlort. Dieser kann draußen im Freien auf einer Wiese sein, aber auch im Wald, an einem See oder in den Bergen. Vielleicht sogar an eurem Lieblingsplatz? Aus meiner Erfahrung heraus bewegt ihr euch bei einem Babybauch Fotoshooting in Leipzig, Halle und Chemnitz in der Natur viel freier und natürlicher.

Dabei spüre ich viel mehr Lebensfreude, die sich dann mit vielen Glücksmomenten in euren persönlichen Erinnerungen ausdrücken. Findet dieses wunderbare Fotoshooting für Schwangere draußen in der Natur statt, werden die unterschiedlichen Jahreszeiten in den Babybauchfotos sichtbar. Ein schneebedeckter Winterwald, blühende Frühlingswiesen oder ein bunter Herbstwald – das sind nur einige Beispiele, die eure Schwangerschaftsfotos im Freien zu etwas ganz Besonderen machen. 

 

Mögt ihr es lieber kuscheliger und geborgen, treffen wir uns für das Babybauch Fotoshooting liebend gerne bei euch zuhause in Leipzig, Halle und Chemnitz. In eurer gewohnten Umgebung erzählen wir mit diesen Schwangerschaftsfotos eine ganz persönliche Bildgeschichte. Denn es ist der Ort, an dem ihr von euren Erinnerungen umgeben seid und euer Baby in naher Zukunft aufwachsen wird. Ein Babybauch Fotoshooting bei euch zuhause ist außerdem eine ruhige Alternative, wenn die Schwangerschaft mal nicht so einfach ist und ihr dennoch schöne Babybauchfotos wünscht. Darüber hinaus sind wir in eurer vertrauten Umgebung wetterunabhängig und machen es uns bei euch gemütlich.

 

Auf meinem Blog gibt es viele weitere Eindrücke zu meiner Schwangerschaftsfotografie in Leipzig - zuhause, im Schnee u.v.m...

Informationen und Preise für Schwangerschaftsfotos in Leipzig, Halle und Chemnitz

Für ein Schwangerschaft Fotoshooting in Leipzig und Umgebung meldet ihr euch bei mir am Besten in der Mitte eurer Schwangerschaft, damit wir genügend Zeit für offene Fragen und für die Terminplanung haben. Solltet ihr euch kurzfristig für gefühlvolle Schwangerschaftsfotos entscheiden, finden wir auch dafür eine Lösung und mit Sicherheit zeitnah einen Fotoshootingtermin. Ich empfehle ein Babybauchfotoshooting in Leipzig, Halle und Chemnitz zwischen der 30.-37.Schwangerschaftswoche und es findet in der Natur oder bei euch zuhause statt. 

 

Für die Schwangerschaftsfotografie plane ich ungefähr eine Stunde ein. Ihr könnt als Schwangere entweder ganz allein zum Fotoshooting kommen und euch eine kleine Auszeit währenddessen gönnen, oder auch gerne den werdenden Papa und Bald-Geschwister mitbringen. Die Vorfreude und Nervosität sind nämlich auch ihnen anzusehen und machen eure Babybauchfotos für euch und den kleinen Bauchbewohner noch viel wertvoller. Außerdem habe ich eine kleine Auswahl an Schwangerschaftskleidern, die ihr für euer Babybauch Fotoshooting in Leipzig gerne kostenfrei nutzen könnt.

 

Ihr interessiert euch für ein Babybauchfotoshooting in Leipzig, Halle und Chemnitz und wollt diese magische Zeit unbedingt in Schwangerschaftsfotos bewahren? Dann findet ihr die ersten Informationen rund um die Schwangerschaftsfotografie sowie die Preise auf dieser Seite. (hier klicken!)

Schwangerschaftsshooting in Leipzig, Halle und Chemnitz mit liebevollen Babybauchfotos

Verbindet die Schwangerschaftsfotos und Babyfotos in Leipzig mit dem Babypass

Die emotionale Schwangerschaftsfotografie und natürliche Babyfotografie sind das Herzstück meiner Arbeit als Babyfotografin in Leipzig, Halle und Chemnitz. Der Babypass ist dabei ein exklusives sowie preiswertes Angebot für die Babybauchfotografie und vereint diese magischen Momente miteinander. Diese beeindruckende Zeit steckt voller Liebe und verdient wertvolle Erinnerungen für die Ewigkeit. 

 

Ihr seid an liebevollen Schwangerschaftsfotos und Babyfotos in Leipzig, Halle und Chemnitz interessiert?

Dann erwarten euch mit dem Babypass wunderbare Glücksmomente und wir erschaffen eure ganz persönliche Bildgeschichte.