Hochzeit

Hochzeit am Geiseltalsee im Schloss Frankleben mit freier Trauung  - Hochzeitsfotos in Merseburg, Halle Saale und Umgebung
Hochzeit · 10. Dezember 2021
Der Glaube an die Liebe hat diese Beiden zusammengeführt und belohnte sie bei ihrer freien Trauung im Schloss Frankleben am Geiseltalsee mit schönstem Wetter! Deshalb habe ich mich umso mehr auf die Hochzeitsfotos in der Nähe von Merseburg und Halle Saale gefreut.
Sommerliche Hochzeit in der Location Hacienda Cospuden am Cospudener See in Leipzig, Markkleeberg und Umgebung - Heiraten in Sachsen mit Hochzeitsfotograf
Hochzeit · 30. November 2021
Dieses Brautpaar wollte die standesamtliche Trauung und die Hochzeitsfeier in Leipzig und Umgebung an einem Ort und entschieden sich für die wunderbare Hochzeitslocation Hacienda Cospuden direkt am Cospudener See von Leipzig und Markkleeberg. Als Hochzeitsfotograf in Leipzig begleitete ich diese sommerliche Hochzeit am See in Leipzig.

Hochzeit in Taucha bei Leipzig - Hochzeitsfotograf in Leipzig und Umgebung
Hochzeit · 11. Oktober 2021
Der Frühling ist da und es liegt eindeutig Liebe in der Luft - ich war mal wieder für eine kleine Hochzeit in Taucha bei Leipzig unterwegs. Als Hochzeitsfotografin in Leipzig durfte ich in all den Jahren schon mehrfach in diesem Standesamt Hochzeiten fotografieren.
Hochzeit auf Schloss Schwarzenberg im Erzgebirge - Hochzeitsfotos im Regen in Sachsen
Hochzeit · 10. Oktober 2021
Am Hochzeitstag ist Regen angesagt und dann gibt es trotzdem schöne Hochzeitsfotos? Aber klar doch! Diese schöne und kleine Hochzeit auf Schloss Schwarzenberg im Erzgebirge zeigt, dass auch im Regen richtig schöne Hochzeitsfotos entstehen.

Corona Hochzeit in Bad Dürrenberg - Hochzeitsfotos in der Nähe von Halle(Saale) und Merseburg
Hochzeit · 06. Oktober 2021
Die Corona Zeit hat uns alle geprägt, insbesondere Brautpaare. Nach langen Bangen wurden diese Beiden aber belohnt und konnten endlich in Bad Dürrenberg, in der Nähe von Halle (Saale) und Merseburg, heiraten. Was blaue Schuhe und Hochzeitsfotos an einem Gradierwerk damit zu tun haben, kannst du hier nachschauen.
Heiraten in Leipzig und Markkleeberg am Cospudener See und Hochzeitsfotos im Wildpark
Hochzeit · 08. Februar 2021
Alles kommt anders als gedacht - ich durfte kurzfristig dieses Brautpaar mit Hochzeitsfotos in Leipzig und Markkleeberg beglücken. Zum Heiraten ging es zu einer traumhaften Hochzeitslocation direkt am Cospudener See und in den Wildpark in Leipzig, umgeben von der wunderbaren Natur.

Warum ihr unbedingt einen Hochzeitsfotografen für eure Hochzeit in Leipzig und Umgebung buchen solltet - Heiraten in Leipzig im Herrenhaus Möckern
Hochzeit · 05. Februar 2021
Heiraten in Leipzig: Wie viel Budget sollen wir für einen Hochzeitsfotografen einplanen? Ein paar Gedanken zu den Kosten für Hochzeitsfotos in Leipzig, umrundet von einer wunderbaren Hochzeit im Herrenhaus Möckern.
Hochzeit · 17. Oktober 2020
Eine Hochzeitsreportage vom Getting Ready zur Trauung in Taucha über eine ausgelassene Feier in der Hochzeitslocation Villa am Bernsteinsee in Bitterfeld.

Hochzeit · 16. Oktober 2020
Wenn die Liebe stärker ist und die Hochzeitssaison für mich ganz anders startet, als erwartet. Ja, das zeigt diese Hochzeitsreportage! Aber eben auch, worum es bei einer Hochzeit wirklich geht. Nämlich um die Liebe!
Hochzeit · 14. Oktober 2020
Diese Beiden zeigen mit einer ganzen Menge Humor & Charme, wie schön das Leben sein kann! Denn gemeinsames Lachen verbindet die Beiden von Anfang an und haben mich mit ihren Glücksgefühlen regelrecht angesteckt.

Mehr anzeigen