· 

Einschulungsfotos in Leipzig - Fotoshooting zum Schulanfang für besondere Erinnerungen

Machst du eigentlich auch Einschulungsfotos? Klar doch! Dieser wichtige Meilenstein für die Kinder ist so etwas besonderes, was ich unbedingt bei einem Fotoshooting zum Schulanfang in Leipzig festhalten möchte. 

Denn wenn die Kinder vom Kindergarten in die Schule kommen, sieht man das ganz breite Lächeln. Ihre Zuckertüte halten sie bei der Einschulung voller Stolz und ganz ehrlich: irgendwie ist es auch schön, dass sie für ihren ersten Schultag mal so richtig im Mittelpunkt stehen.

 

Bei den Einschulungsfotos in Leipzig ist es mir wichtig, dass es wunderbare Erinnerungen vom Schulkind mit Schulranzen und Zuckertüte gibt. Das Fotoshooting zum Schulanfang findet dabei ganz entspannt draußen in der Natur statt. Da der erste Schultag für die Kleinen schon oft super aufregend ist, die Familien beisammen und gemeinsame Zeit genießen möchten, können die Einschulungsfotos in Leipzig natürlich auch an einem anderen Tag erfolgen. Ich empfehle es sogar ein paar Tage vor der Einschulung, da sich die Kinder dann voll und ganz auf die ersten Tage als Schulkind konzentrieren können.

 

"Hurra, ich bin ein Schulkind" - Wenn auch dein Kind solche besonderen Erinnerungen von diesem großartigen Ereignis haben soll, dann lass es mich gerne wissen. Frage gleich hier nach weiteren Informationen und nach einem passenden Fototermin für Einschulungsfotos in Leipzig. Übrigens sind Schulanfangsfotos auch eine tolle Idee zum Verschenken! 

 

Um auch alle Lieblingsmenschen bei der Einschulung dabei zu haben, gibt es hier noch eine Empfehlung für ganz individuelle Einladungskarten zur Einschulung. Klicke einfach hier!