Natürliche Hochzeitsfotos in Leipzig, Markkleeberg und Zwenkau - Hochzeitsfotografie voller Liebe

Der Partner fürs Leben – liebevoll, geborgen und verbunden durch viele Glücksmomente.

Vielleicht habt ihr sogar schon eine kleine Familie gegründet, sodass ein weiterer, gemeinsamer Lebensabschnitt sehr nahe liegt.

Ihr möchtet bei eurer Hochzeit in Leipzig endlich „Ja“ zueinander sagen!

 

Meine Hochzeitsfotografie in Leipzig, Markkleeberg und Zwenkau bewahrt eure wunderbare Liebe und Verbundenheit für die Ewigkeit, die ihr an eurem Hochzeitstag zum Ausdruck bringt. Es ist doch eine sehr schöne Vorstellung, mit euren Kindern und Enkelkindern in euren Hochzeitsfotos zu stöbern und von eurer Hochzeit in Leipzig zu erzählen.

 

Ein traumhaftes Brautkleid aus Spitze mit all den wunderschönen Details beim Getting Ready, eine freie Trauung mit berührenden Worten während eures Ehegelübdes und eine ausgelassene Feier in eurer Hochzeitslocation… das sind nur wenige Beispiele, die eure ganz persönliche Hochzeitsgeschichte beschreiben. Eure Hochzeitsfotos in Leipzig, Markkleeberg und Zwenkau sind ein wertvoller Schatz für eure Ehe und unterstützen euch bei euren Erinnerungen, um euren besonderen Tag wiederaufleben zu lassen.

Heiraten in Leipzig, Sachsen und deutschlandweit - Als Hochzeitsfotograf begleite ich euch überallhin

Als Hochzeitsfotograf in Leipzig liegt es mir sehr am Herzen, dass sich all die liebevollen Emotionen und wunderbaren Momente eures Hochzeitstages in euren natürlichen Hochzeitsfotos widerspiegeln – ihr als Brautpaar und eure Liebe stehen für mich dabei im Mittelpunkt. Bei eurer traumhaften Hochzeit in Sachsen begleite ich euch als Hochzeitsfotograf den ganzen Tag – angefangen beim Getting Ready, über die Trauung im Freien, Standesamt oder Kirche in Leipzig bis hin zur Hochzeitsfeier. Selbstverständlich gehören auch Brautpaarfotos und Gruppenfotos bei euren Hochzeitsfotos in Leipzig dazu. Solltet ihr eine kleine, intime Hochzeit nur zu zweit oder im engsten Familienkreis planen, ist eine Hochzeitsreportage in Leipzig, Markkleeberg und Zwenkau auch bereits ab wenigen Stunden buchbar.

 

Für eine Hochzeitsreportage begleite ich euch überallhin und nehme jeden Weg auf mich!

Dadurch habe ich als Hochzeitsfotograf bereits Brautpaare in Leipzig, Markkleeberg und Zwenkau zu ihrer Hochzeit begleitet sowie Trauungen in Grimma, Taucha, Chemnitz und Halle. Doch auch Brautpaare, die in meiner wunderbaren Heimat dem Mansfeld-Südharz heiraten, darf ich mit meiner Hochzeitsfotografie beglücken. Dadurch entstanden Hochzeitsfotos unter anderem in der Weißen Villa in Aschersleben, auf Schloss Ballenstedt und auch in der St. Martini Kirche in Kelbra.

 

Doch egal wo und wie lange ihr eine Hochzeitsreportage in Leipzig wünscht: mir ist es wichtig, dass alle besonderen Eindrücke eurer Hochzeit in professionellen Hochzeitsfotos bewahrt werden. Denn gerade in beschwerlicheren Zeiten ist die Hochzeitsfotografie mit diesen besonderen Erinnerungen immer wieder ein Anker für Liebe. 

Das Getting Ready - die Vorbereitung auf eure Hochzeit in Leipzig

Euer Hochzeitstag beginnt bereits einige Stunden vor eurer Trauung mit den Vorbereitungen.

Beim Getting Ready entstehen wertvolle und gefühlvolle Aufnahmen, die eure persönliche Bildgeschichte vervollständigen.

 

Das Styling sowie das Ankleiden eures Brautkleides und Anzuges sind sehr berührende Momente. Zum ersten Mal seht ihr euch vollkommen für euren Hochzeitstag vorbereitet und oftmals kullern die ersten Freudentränen. Während eurer Verwandlung zu Braut & Bräutigam sind eure Freude und Nervosität zu spüren, die ebenfalls in euren Hochzeitsfotos sichtbar werden. Alle Details an eurem Brautkleid und Hochzeitsanzug kommen beim Getting Ready zu eurer Hochzeit zum Vorschein und werden in diesen besonderen Erinnerungen festgehalten. Dieser vollkommene Moment, wenige Minuten vor eurer Trauung, nutze ich als Hochzeitsfotograf in Leipzig auch sehr gerne für einzelne Portraits von Braut und Bräutigam, weil das Styling frisch ist und noch sitzt. 

Heiraten in Leipzig, Markkleeberg und Zwenkau mit eurer individuellen Trauung

Für euer Ja-Wort bei eurer Traumhochzeit gibt es einige Möglichkeiten sowie viele verschiedene Rituale, um eure Hochzeit in Leipzig, Markkleeberg und Zwenkau ganz persönlich zu gestalten und Glücksmomente zu schaffen. 

 

Neben der standesamtlichen Trauung habt ihr die Wahl zwischen einer kirchlichen Trauung und einer freien Trauung in Leipzig, Sachsen und deutschlandweit. Als Hochzeitsfotograf mit über 12jähriger Erfahrung in Leipzig durfte ich schon einiges auf Hochzeiten erleben und bin immer wieder berührt, wenn Brautpaare ihrem Hochzeitstag eine ganz persönliche Note verleihen. Besonders bei freien Trauungen gibt es unzählige Möglichkeiten – angefangen vom Trauungsort, der in eurem Garten, im Wald oder im Ausland sein kann, bis hin zu stimmungsvollen Hochzeitsritualen wie ein Pflanzritual oder die Sandzeremonie.

WeddyPlace