Natürliche Hochzeitsfotos in Leipzig, Markkleeberg und Zwenkau - die wundervolle Hochzeitsfotografie

Der Partner fürs Leben – liebevoll, geborgen und verbunden durch viele Glücksmomente. Vielleicht habt ihr sogar schon eine kleine Familie gegründet, sodass ein weiterer, gemeinsamer Lebensabschnitt sehr nahe liegt.

Ihr möchtet bei eurer Hochzeit in Leipzig endlich „Ja“ zueinander sagen!

 

Meine Hochzeitsfotografie in Leipzig, Markkleeberg und Zwenkau bewahrt eure wunderbare Liebe und Verbundenheit für die Ewigkeit, die ihr an eurem Hochzeitstag zum Ausdruck bringt. Es ist doch eine sehr schöne Vorstellung, mit euren Kindern und Enkelkindern in euren Hochzeitsfotos zu stöbern und von eurer Hochzeit in Leipzig zu erzählen.

 

Ein traumhaftes Brautkleid aus Spitze mit all den wunderschönen Details beim Getting Ready, eine freie Trauung mit berührenden Worten während eures Ehegelübdes und eine ausgelassene Feier in eurer Hochzeitslocation… das sind nur wenige Beispiele, die eure ganz persönliche Hochzeitsgeschichte beschreiben. Hochzeitsfotos in Leipzig, Markkleeberg und Zwenkau sind ein wertvoller Schatz für eure Ehe und unterstützen euch bei euren Erinnerungen, um euren besonderen Tag wiederaufleben zu lassen.

Heiraten in Leipzig, Sachsen und deutschlandweit - Als Hochzeitsfotograf begleite ich euch überallhin

Als Hochzeitsfotografin in Leipzig liegt es mir sehr am Herzen, dass sich all die liebevollen Emotionen und wunderbaren Momente eures Hochzeitstages in euren natürlichen Hochzeitsfotos widerspiegeln – ihr als Brautpaar und eure Liebe stehen für mich jedoch im Mittelpunkt. Bei eurer traumhaften Hochzeit in Sachsen begleite ich euch als Hochzeitsfotografin den ganzen Tag – angefangen beim Getting Ready, über die Trauung im Freien, Standesamt oder Kirche in Leipzig bis hin zur Hochzeitsfeier. Selbstverständlich gehören auch Brautpaarfotos und Gruppenfotos bei euren Hochzeitsfotos in Leipzig dazu. Solltet ihr eine kleine, intime Hochzeit nur zu zweit oder im engsten Familienkreis planen, ist eine Hochzeitsreportage in Leipzig, Halle und Grimma auch bereits ab wenigen Stunden buchbar.

 

Für eine Hochzeitsreportage begleite ich euch überallhin und nehme jeden Weg auf mich!

Dadurch habe ich als Hochzeitsfotografin bereits Brautpaare in Leipzig, Markkleeberg und Zwenkau zu ihrer Hochzeit begleitet sowie Trauungen in Grimma, Taucha, Chemnitz und Halle. Doch auch Brautpaare, die in meiner wunderbaren Heimat dem Mansfeld-Südharz heiraten, darf ich mit meiner Hochzeitsfotografie beglücken. Dadurch entstanden Hochzeitsfotos in der Weißen Villa in Aschersleben, auf Schloss Ballenstedt und auch in der St. Martini Kirche in Kelbra.

 

Doch egal wo und wie lang ihr eine Hochzeitsreportage in Leipzig wünscht: mir ist es wichtig, dass alle besonderen Eindrücke eurer Hochzeit in professionellen Hochzeitsfotos bewahrt werden. Denn gerade in beschwerlicheren Zeiten ist die Hochzeitsfotografie mit diesen besonderen Erinnerungen immer wieder ein Anker für Liebe. 

Auswahl meiner bisherigen Hochzeitsfotografie - Hochzeitslocation in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Brandenburg.

 Zu eurer Hochzeit begleite ich euch überall hin! Egal ob bei einer standesamtlichen Trauung, einer gemütlichen, freien Trauung oder bei eurer kirchlichen Trauung. Hier findet ihr eine Übersicht, wo ich bisher mit Hochzeitsfotos überzeugen konnte:

 

Heiraten in Sachsen:

Standesamt Leipzig, Standesamt Markkleeberg, Weißes Haus in Markkleeberg, Standesamt Zwenkau, Standesamt Eilenburg, Standesamt Markranstädt, Standesamt Grimma, Standesamt Taucha, Kloster Nimbschen in Grimma,

Hacienda Cospuden in Leipzig, Herrenhaus Möckern in Leipzig, Schloss Machern, Schloss Wurzen, Schloss Püchau,

Schloss Güldengossa in Großpösna, Luisium in Dessau, Standesamt Oranienbaum-Wörlitz, Standesamt Großpösna,

Hotel Fürstenhof in Leipzig, Gasthof Zweinaundorf in Leipzig, Propsteikirche in Leipzig, Cospudener See in Leipzig/Markkleeberg, Pentahotel in Leipzig, Schladitzer Bucht, Restaurant Auszeit in Neukieritzsch, Kulkwitzer See in Leipzig, Rittergut Plaußig in Leipzig, Wildparkgaststätte in Leipzig, Konsumzentrale in Leipzig, Schloss Lichtenwalde, Schiffsmühle in Grimma, Schloss Reinhardtsgrimme in Glashütte, Weidegut in Colmnitz,

 

Heiraten in Sachsen-Anhalt:

Weiße Villa in Aschersleben, Stadthaus Halle (Saale), Standesamt Hettstedt, Schloss Mansfeld,

Reit-& Sporthotel Nordmann in Stangerode, Seeterrassen in Dessau, Wörlitzer Park in Oranienbaum-Wörlitz, Wörlitzer Hof in Oranienbaum-Wörlitz, Mansfeld-Museum in Hettstedt, Schloss Ballenstedt, Mahn's Chateau in Halle (Saale), Villa am Bernsteinsee,

Rathaus / Standesamt in Wittenberg, Schloss Roßla, St. Norbert Kirche in Halle, Schloss Seeburg, Süßer See in Seeburg,

Orangerie in Seeburg, Goitzschesee, Kirche St. Martini in Kelbra,

 

Heiraten in Brandenburg:

Schloss Grochwitz in Herzberg (Elster)

 

Weitere Hochzeiten in:

Mallorca, Die Alte Gärtnerei in Taufkirchen, Schloss Hemhofen in Hemhofen

 

WeddyPlace