Hochzeitsfotograf in Leipzig

Möchtet ihr euren Kindern und Enkelkindern noch von eurer Hochzeit erzählen, wie großartig euer Traumtag war?
Mit einem Kleid aus Spitze, einer gefühlvollen freien Trauung, witzigen Gästen, einer ausgelassenen Stimmung und so viel mehr...

 

Um diese wunderschönen Erinnerungen zu unterstützen und diesen Tag wieder aufleben zu lassen, helfen euch eure Hochzeitsfotos. Denn sie sind es, die mit eurer Liebe für immer bleiben und ein wertvoller Schatz für eure Ehe sind.

 

Als eure Hochzeitsfotografin in Leipzig halte ich diese kostbaren Momente eurer Hochzeit in unvergesslichen Bildern fest.

 

Mir liegt es sehr am Herzen, dass ihr und eure Liebe im Mittelpunkt steht und sich dies auch in euren Hochzeitsfotos widerspiegelt – angefangen bei der Nervosität beim Getting Ready, der Aufregung des First Looks bis hin zur emotionalen Trauung und heiteren Hochzeitsparty.

All diese Momente fotografiere ich gerne bei eurer Hochzeitsreportage. Hinzu kommen selbstverständlich die Gruppenfotos aber auch euer Brautpaarfotoshooting, welches ihr bei einer kleinen Auszeit voll und ganz genießen könnt.

 

Um euch bei diesem wichtigen Schritt zu begleiten, nehme ich jeden Weg auf mich!

Denn egal, ob sich eure Hochzeitlocation in Leipzig, Halle (Saale), Markkleeberg, Zwenkau, Taucha, Chemnitz, Niederwiesa oder auch in meiner Heimat Mansfeld-Südharz in Hettstedt, Aschersleben oder Lutherstadt Eisleben befindet– überall, wo ihr euren Hochzeitstag verbringt, bin ich für euch die richtige Hochzeitsfotografin.

 

Für eure Hochzeit sind im Preis folgende Leistungen enthalten:

- ein persönliches Vorgespräch, in dem wir uns vorab kennenlernen

- Fotografische Begleitung am Hochzeitstag

- Die Bilder gibt es digital auf USB-Stick im JPG-Format

- Online-Galerie für euch und eure Gäste (Download möglich)

- Digitale Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos

- An-und Abreise bis 30km sind inklusive

- und noch viel mehr....

 

Euer Herz schlägt ebenfalls für leichte Brautkleider, einer persönlichen freien Trauung, liebevolle Details, Candy Bars für Naschkatzen, emotionale und natürliche Hochzeitsfotos oder auch für entspannte Gartenhochzeiten, locker gebundene Brautsträuße und Blumendekorationen aus Wiesenblumen? Euch gefällt mein Bildstil und ihr wollt mich und meine Arbeit genauer kennenlernen?

 

Dann schreibt mir doch über das Kontakformular für Hochzeitsanfragen und vereinbart gleich einen Termin für euer Vorgespräch!