Hochzeitsbilder - Hochzeitsfotos in Leipzig

 

Hochzeitsbilder sind eine der schönsten und kostbarsten Erinnerungen eines Brautpaares.

Deshalb möchte ich euch als Hochzeitsfotografin dabei helfen, diesen Tag in unvergesslichen Bildern festzuhalten.
An diesem besonderen Tag steht Ihr und eure Liebe im Mittelpunkt – etwas Einzigartiges, was mir sehr am Herzen liegt und sich auch in meinen Bildern widerspiegelt.

 

Bei Hochzeitsreportagen fotografiere ich die wertvollsten Momente eures Hochzeitstages – angefangen beim „Getting Ready“ (Das Ankleiden) über die Trauung bis zur Feier spät in die Nacht. Dabei werden Sektempfang sowie Gruppen- und Brautpaarbilder natürlich nicht vergessen und machen eure Erinnerungen perfekt.

 

Als eure Hochzeitsfotografin nehme ich jeden Weg auf mich, um euch an diesen einzigartigen Tag zu begleiten. Für eure Hochzeitsfotos begleite ich euch in Sachsen, Sachsen-Anhalt aber auch deutschlandweit. Einige Stationen waren bisher in Leipzig, Markkleeberg, Zwenkau, Machern, Taucha, Chemnitz, Niederwiesa, Halle aber auch in meiner Heimat Mansfeld-Südharz in Hettstedt, Mansfeld und Lutherstadt Eisleben – überall, wo ihr euren Tag verbringt, bin ich für euch die richtige Ansprechpartnerin.

 

 

Jedes Hochzeitspaket beinhaltet folgende Leistungen:

- Ein persönliches Vorgespräch, in dem wir uns kennenlernen können

- Fotografische Begleitung am Hochzeitstag

- Die Bilder gibt es digital auf  USB-Stick im JPG-Format

- Digitale Nachbearbeitung der Hochzeitsfotos

- An-und Abreise bis 30km sind inklusive

 

 

Bei mir sind Hochzeitsreportagen ab 3 Stunden buchbar und beginnen ab 790€.
Von Montag bis Donnerstag sind in der auch Reportagen ab 2 Stunden möglich.

 

Euch gefällt mein Bildstil und ihr möchtet gern ein Angebot für eure Hochzeitsfotos haben?

Dann schreibt mit doch über das Kontakformular für Hochzeitsanfragen.