· 

Witziges Kinder Fotoshooting im Herbst in Leipzig - Familienfotografie

Der Herbst zeigt sich immer mehr in seiner vollen Pracht.

Bunte Farben, das Rascheln im Laub, magisches Licht und überall etwas zum Sammeln, womit tolle Dinge gebastelt werden können. Der Herbst gehört zu meiner Lieblingsjahreszeit und es ist immer wieder etwas Besonderes in dieser fantastischen Natur zu fotografieren. Bei einem Kinderfotoshooting im Wald in Leipzig haben die Kinder immer eine ganze Menge Spaß.

Entdecken und sich frei bewegen - somit wird die Laune beim Fotoshooting in der Natur garantiert hochgehalten. 

 

Im Herbst mag ich bei meiner Familienfotografie in der Natur vor allem das Licht! Da ich am Liebsten mit Gegenlicht arbeite und die Sonne im Herbst niedrig steht, sind das ideale Voraussetzungen für gute Kinderfotos und Familienfotoshootings.