· 

Paar Fotoshooting am See in Leipzig - Paarfotografie

 

Wenn die Liebe bei dir anklopft, dann spielt das "Wann" und "Wer" keine Rolle. 

Es gibt Menschen, mit denen fühlst du dich einfach von Anfang an verbunden.

Du kannst dich wehren, weil dir dieses Gefühl vielleicht unbekannt ist, oder du fügst dich und fließt mit dem Fluss.

 

Letzteres ist vermutlich die Variante des "Happy Ends" und trifft auf diese Beiden zu.

An einem Sommerabend traf ich mich mit ihnen zu einem Pärchenfotoshooting am Störmthaler See bei Leipzig.

Zwischendurch war es recht ungewiss, ob wir überhaupt fotografieren können, denn es zog ein gewaltiges Gewitter auf.

Sie waren während des Paarfotoshootings in Leipzig so harmonisch und verliebt miteinander, dass wir gar nicht lange brauchten und mir wurde ganz plötzlich wieder bewusst: Wenn's passt, dann passt's.