Fotografin Carolin Brandt in Leipzig

 Hallo ihr Lieben,

 

ich bin Caro, Fotografin aus Leipzig und möchte mich kurz vorstellen!

 

Vor über zehn Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft in der Portraitfotografie und absolvierte,

nach meinem Abitur, eine dreijährige Ausbildung zur Fotografin.

Und nun stehe ich hier: inzwischen seit über 3 Jahren selbstständig mit meinem Baby „Bilderwelten“.

 

Doch nun zu mir… Ich bin 26 Jahre jung und wohne seit einigen Jahre im wunderschönen Leipzig.

Meine Kindheit und Jugend habe ich in meiner bezaubernden Heimat im Mansfeld-Südharz verbracht und bin auch heute noch gerne dort. Einfach um dem Alltag zu entfliegen, zu arbeiten und ganz besonders die Familienzeit zu genießen.

 

In meinem Leben versuche ich die Dinge positiv zu sehen und alle Hürden mit einem Lächeln zu meistern.

Es gelingt mir nicht immer, doch ich benötige nicht viel um glücklich zu sein.

 

Zum Abschalten höre ich gerne akustische Musik, doch manchmal darf es auch etwas lauter zum mittanzen (und –singen) sein.

Ich kaufe gerne Deko, doch irgendwie bin ich zu minimalistisch, um tolle Sachen miteinander zu kombinieren.

In den Bergen kann ich jede Menge Kraft tanken, die ich gerne mal für einen Kurzurlaub besuche.

Stundenlanges Wandern und Bewundern der Natur habe ich vor allem nach stressigen Arbeitsphasen sehr schätzen gelernt.

Hin und wieder zieht es mich auch ans Meer und lausche dem Meeresrauschen..

 

Mit meinem Lieblingsmensch schaue ich mir zu gerne die neuesten - oder auch älteren - Blockbuster im Kino und TV an.

Doch auch Serien gehen nicht spurlos an uns vorbei und können eine neue Episode von unseren Lieblingsserien (zB. Game of Thrones) kaum erwarten. Sobald die Kategorien Horror oder Thriller erscheinen, verstecke ich mich allerdings unter dem Tisch und warte auf etwas romantisches oder witziges.

Wir sind nun schon seit 12 Jahren ein Team - immer noch total verliebt und einfach unzertrennlich!

Gemeinsames Lachen gehört zu unserem Alltagsprogramm und genießen daher oft jede freie Minute zusammen.

 

Meine freie Zeit verbringe ich auch unglaublich gerne mit meiner Familie und Freunden, ob draußen in der Natur oder ganz gemütlich auf der Couch. Denn quatschen kann man schließlich überall und das mache ich einfach zu gerne, am liebsten bei einem Gläschen lieblichen Weißwein. Außerdem bin ich stolze Tante von zwei zuckersüßen Mädchen, mit denen ich allzu gerne herumalbere und dir mir die Welt noch einmal von einer ganz anderen Seite zeigen.

 

Nun aber genug von mir! Ich freue mich schon darauf etwas von euch zu erfahren und persönlich kennenzulernen.

 

Bis bald, eure Caro!