· 

Hochzeit in Taucha bei Leipzig - Hochzeitsfotograf in Leipzig und Umgebung

Es war das Jahr der kleinen Hochzeiten rund um Leipzig - aufgrund der Corona Situation gab es für eine lange Zeit recht harte Kontaktbeschränkungen bei privaten Feiern, weshalb es weniger Hochzeitsgäste gab. Doch es gab auch Paare, die sowieso nur unter sich oder in einem sehr kleinen Kreis heiraten wollten. Diese Zwei entschieden sich für eine kleine Hochzeit in Taucha bei Leipzig mitten im Frühling und mit einer Hochzeitsfotografin. Die Bäume blühten und es lag definitiv Liebe in der Luft!

 

Die Hochzeitsfotos machten wir ganz in der Nähe des Standesamtes in Taucha und zeigen, dass es nicht klassisch das weiße Hochzeitskleid sein muss. Denn wichtig seid ihr und euer "Warum". 

 

Als Hochzeitsfotografin für Leipzig und Umgebung bin ich sehr gerne in Taucha unterwegs und durfte dort in all den Jahren schon mehrfach für Hochzeiten fotografieren. Das Standesamt ist eine sehr schöne Hochzeitslocation und kann ich wirklich allen empfehlen, die eine kleine, gemütliche Hochzeit im Familienkreis wünschen.