Hochzeit

3 Gründe für eine kleine Hochzeit in Leipzig & Umgebung
Hochzeit · 22. März 2023
Heiraten wird normalerweise mit großem Aufwand und vielen Gästen gefeiert. In den letzten Jahren gewinnt jedoch die kleine Hochzeit in Leipzig immer mehr an Beliebtheit. In diesem Blogartikel zeige ich dir drei Gründe, warum eine kleine Hochzeit eine gute Wahl sein kann.
3 Tipps für eine Hochzeit mit Kindern - Hochzeitsfotografin in Leipzig & Umgebung
Hochzeit · 24. Februar 2023
Ihr heiratet rund um Leipzig und eure Kinder werden dabei sein? Großartig! Als Hochzeitsfotografin in Leipzig gibt es nichts Schöneres, als diese Momente eurer Familie für die Ewigkeit zu verewigen. Außerdem gibt es 3 Tipps für eine entspannte Hochzeit mit Kindern.

6 Tipps für schöne Hochzeitslocations in Leipzig & Leipziger Land
Hochzeit · 04. April 2022
Mitten in der Hochzeitsplanung und noch keine perfekte Location für eure Hochzeit in Leipzig gefunden? Hier gibt es 6 Tipps zu ganz besonderen Hochzeitslocations in Leipzig & Leipzig Land, die seit einigen Jahren zu meinen Top Favoriten zählen.
Hochzeitsfotograf in Leipzig und Halle Saale - Moderne Scheunenhochzeit mit Freier Trauung in Leipzig & Umgebung
Hochzeit · 15. Februar 2022
Wenn die Jugendliebe JA sagt - im Spätsommer war ich mal wieder als Hochzeitsfotograf zwischen Leipzig und Halle Saale unterwegs und durfte eine wunderschöne Scheunenhochzeit mit einer Freien Trauung auf dem Land begleiten.

Hochzeit am Geiseltalsee im Schloss Frankleben mit freier Trauung  - Hochzeitsfotos in Merseburg, Halle Saale und Umgebung
Hochzeit · 10. Dezember 2021
Der Glaube an die Liebe hat diese Beiden zusammengeführt und belohnte sie bei ihrer freien Trauung im Schloss Frankleben am Geiseltalsee mit schönstem Wetter! Deshalb habe ich mich umso mehr auf die Hochzeitsfotos in der Nähe von Merseburg und Halle Saale gefreut.
Sommerliche Hochzeit in der Location Hacienda Cospuden am Cospudener See in Leipzig, Markkleeberg und Umgebung - Heiraten in Sachsen mit Hochzeitsfotograf
Hochzeit · 30. November 2021
Dieses Brautpaar wollte die standesamtliche Trauung und die Hochzeitsfeier in Leipzig und Umgebung an einem Ort und entschieden sich für die wunderbare Hochzeitslocation Hacienda Cospuden direkt am Cospudener See von Leipzig und Markkleeberg. Als Hochzeitsfotograf in Leipzig begleitete ich diese sommerliche Hochzeit am See in Leipzig.

Hochzeit in Taucha bei Leipzig - Hochzeitsfotograf in Leipzig und Umgebung
Hochzeit · 11. Oktober 2021
Der Frühling ist da und es liegt eindeutig Liebe in der Luft - ich war mal wieder für eine kleine Hochzeit in Taucha bei Leipzig unterwegs. Als Hochzeitsfotografin in Leipzig durfte ich in all den Jahren schon mehrfach in diesem Standesamt Hochzeiten fotografieren.
Hochzeitsfotograf im Erzgebirge - Hochzeitsfotos im Regen auf Schloss Schwarzenberg
Hochzeit · 10. Oktober 2021
Am Hochzeitstag ist Regen angesagt und dann gibt es trotzdem schöne Hochzeitsfotos? Aber klar doch! Als Hochzeitsfotograf im Erzgebirge zeige ich bei dieser schönen und kleinen Hochzeit auf Schloss Schwarzenberg, dass auch im Regen richtig schöne Hochzeitsfotos entstehen.

Corona Hochzeit in Bad Dürrenberg - Hochzeitsfotos in der Nähe von Halle(Saale) und Merseburg
Hochzeit · 06. Oktober 2021
Die Corona Zeit hat uns alle geprägt, insbesondere Brautpaare. Nach langen Bangen wurden diese Beiden aber belohnt und konnten endlich in Bad Dürrenberg, in der Nähe von Halle (Saale) und Merseburg, heiraten. Was blaue Schuhe und Hochzeitsfotos an einem Gradierwerk damit zu tun haben, kannst du hier nachschauen.
Heiraten in Leipzig und Markkleeberg am Cospudener See und Hochzeitsfotos im Wildpark
Hochzeit · 08. Februar 2021
Alles kommt anders als gedacht - ich durfte kurzfristig dieses Brautpaar mit Hochzeitsfotos in Leipzig und Markkleeberg beglücken. Zum Heiraten ging es zu einer traumhaften Hochzeitslocation direkt am Cospudener See und in den Wildpark in Leipzig, umgeben von der wunderbaren Natur.

Mehr anzeigen