Hochzeitsfotos in Leipzig, Markkleeberg und Zwenkau

Macht eure Liebesgeschichte in unvergesslichen Hochzeitsfotos rund um Leipzig sichtbar!

All eure Glücksmomente, die an eurem Hochzeitstag entstehen, werden durch die gefühlvollen Hochzeitsfotos für die Ewigkeit sichtbar. Eure Liebe und Verbundenheit, gepaart mit meiner langjährigen Erfahrung als Hochzeitsfotografin rund um Leipzig, machen eure einzigartige Hochzeit rund um Leipzig auch noch in 50 Jahren lebendig und emotional.

 

Ihr wollt endlich in Leipzig & Umgebung heiraten und euch das "Ja"-Wort geben? Eure Gäste sollen eure Trauung genießen und mit euch mitfiebern? Ihr liebt es Bilder anzuschauen und euch an die kleinen Details zu erinnern? Dann lasst uns gemeinsam eure Liebesgeschichte in Hochzeitsfotos für immer festhalten!

 

Professionelle Hochzeitsfotos sind für euch geeignet, wenn ihr...

  • gerne in alten Erinnerungen stöbert und in eurem gemütlichen Zuhause zeigt
  • Momente eurer Hochzeit rund um Leipzig wollt, die ihr an diesem Tag selbst nicht wahrnehmt
  • euren Gäste bei der Trauung Zeit für Freudentränen lassen möchtet, statt sich hinter dem Handy zu verstecken
  • euren (Enkel-)Kindern auch in Zukunft diese unvergesslichen Glücksmomente in stabilen und hochwertigen Fotoalben zeigen möchtet
  • die schönsten Hochzeitsfotos für Dankeskarten benötigt


Liebe in Worten - Brautpaare sagen über mich als Hochzeitsfotografin...

"Dass Caro unsere Hochzeitsfotografin sein sollte, stand als aller erstes fest - noch vor unserem Termin, der Location und allem anderen. Nicht nur weil ihre Bilder wunderschön zeitlos und natürlich sind, sondern auch weil Caro eine unwahrscheinlich herzliche Art hat. Sie ist eine großartige Fotografin und ebenso tolle Begleiterin durch unseren besonderen Tag gewesen. Man sieht den Bildern an, dass sich alle Gäste und wir uns absolut wohl vor ihrer Kamera gefühlt haben. Wir würden uns immer wieder für Caro als unsere Fotografin entscheiden."

 

Anna & Eric



Welche Momente hältst du als Hochzeitsfotografin rund um Leipzig für uns fest?

Die Hochzeitsfotos bei der Trauung sind wohl für alle am emotionalsten und für mich als Hochzeitsfotografin der wichtigste Zeitpunkt - im Standesamt, bei der freien Trauung oder in der Kirche in Leipzig, Markkleeberg, Zwenkau, Halle Saale, Grimma, Borna, Chemnitz, Zwickau, Aschersleben, im Harz und Mansfeld-Südharz oder im Erzgebirge. Als Hochzeitsfotografin verewige ich euer Ja-Wort und begleite euch überallhin . 

 

Diese wertvollen Hochzeitsfotos gibt es außerdem für euch:

  • Getting-Ready mit den Vorbereitungen am Hochzeitstag
  • ein emotionales Aufeinandertreffen beim First-Look 
  • eine kleine Auszeit nur für euch beim Brautpaarshooting
  • verschiedene Gruppen- und Familienfotos
  • Emotionale und fröhliche Zwischendurchmomente während der gesamten Hochzeitsreportage
  • Details eurer Hochzeit z.B. Deko, Kleid/Anzug, Location...
  • eure stimmungsvolle Hochzeitsfeier & den Eröffnungstanz

Einmalige Hochzeitsfotos in und um Leipzig - das erwartet euch bei einer Hochzeitsreportage:

  • Ausführliche Informationen & Preise rund um die Hochzeitsfotos als PDF-Datei per Mail
  • langjährige Erfahrung als Hochzeitsfotografin
  • Professionelle Kameraausrüstung & Back-Ups
  • Empfehlung von verschiedenen Hochzeitsdienstleistern
  • Tipps und Hilfestellungen bei der Hochzeitsplanung
  • fotografische Begleitung an eurem Hochzeitstag
  • Hochzeitsreportagen bereits ab drei Stunden buchbar - außerhalb der Saison und innerhalb der Woche auch schon ab einer Stunde möglich - fragt einfach bei mir nach
  • faire Preise für eure professionellen Hochzeitsfotos - schon ab 950€ inkl. Mwst. für drei Stunden Hochzeitsreportage
  • stilgerechte Bildbearbeitung & natürliche Hautretusche
  • Mit Liebe verpackt: Fotopaket mit euren Hochzeitsfotos sowie edlem USB-Stick und moderner Online-Galerie
  • auf Wunsch: verschiedene Wandbilder sowie Gestaltung und Druck eines hochwertigen Fotoalbums mit euren einzigartigen Hochzeitsfotos

...und viele kleine Überraschungen nur für euch!


So bekommt auch ihr wunderbare Hochzeitsfotos

1.BUCHUNGSANFRAGE

Nach eurer Buchungsanfrage für Hochzeitsfotos erhaltet ihr innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung per Mail von mir. Schaut bitte auch im Spamordner nach!

 

2. DIGITALES KENNENLERNEN

Wir vereinbaren zeitnah einen Termin für einen unverbindlichen Videocall - gerne auch in den Abendstunden -, um eine Vertrauensbasis aufzubauen.

 

3. INDIVIDUELLES ANGEBOT

Auf Basis eurer Wunschvorstellungen erstelle ich im Anschluss ein passendes Angebot für euch.

 

4. LETZTE ABSPRACHEN

Euer Hochzeitstag rückt näher! Ungefähr. 1-2 Wochen vor eurer Hochzeit treffen wir uns persönlich, digital oder telefonieren, um Ablauf und weitere Details eurer Hochzeit abzusprechen.

 

5. EURE LIEBESGESCHICHTE

Ihr sagt "Ja" zur Liebe eures Lebens und ich darf euch als Hochzeitsfotografin in und um Leipzig an diesem Tag begleiten! Ich kann es kaum erwarten, euch glücklich zu sehen.

 

6. LIEFERUNG

Frühestens nach 2 Wochen, spätestens nach 8 Wochen erhaltet ihr Einblicke in eure auserwählten Hochzeitsfotos und erhaltet ein kleines Paket per Post. 



Auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin in Leipzig und Umgebung?

Mit Harmonie und Vertrauen begleite ich euch als Hochzeitsfotografin in Leipzig, Markkleeberg, Zwenkau, Halle Saale, Grimma, Borna, Chemnitz, Zwickau, Aschersleben, im Harz und Mansfeld-Südharz oder im Erzgebirge an eurem Hochzeitstag, damit ihr lebenslange Hochzeitserinnerungen eurer Glücksmomente bekommt. Ihr seid an natürlichen Hochzeitsfotos und an einer Hochzeitsfotografin mit Erfahrung interessiert? Dann meldet euch gerne bei mir unverbindlich über das Kontaktformular! Ich freue mich schon euch kennenzulernen!



WeddyPlace