10 Jahre selbstständig als Fotografin rund um Leipzig - Meine Top 5 Erkenntnisse
Über mich · 03. Januar 2024
In den letzten 10 Jahren durfte ich als Fotografin nicht nur unzählige Fotoshootings begleiten, sondern mich auch in der Selbstständigkeit weiterentwickeln. Was ich daraus gelernt habe und dir für diesen Schritt ans Herz legen möchte, findest du in diesem Beitrag!
Babypause - Es ist Zeit für ein neues Kapitel!
Über mich · 13. Dezember 2023
Es ist soweit - ich verabschiede mich vorerst in eine Babypause. Hier findest du nun alle wichtigen Informationen dazu! Es lohnt sich aber immer wieder auf dem Blog oder auf Instagram vorbeizuschauen.

Klein und unvergesslich: Das Minileporello für die großen Momente!
Fotoprodukte · 24. Oktober 2023
Kleines Album, unvergessliche Augenblicke: Mit dem Minileporello hast du immer alle Glücksmomente von deinem Fotoshooting dabei, denn es passt in jede Handtasche und Schublade. Erfahre hier mehr über das Minileporello und bestelle es noch jetzt als Geschenk für Weihnachten!
"Glück auf!" - Familienfotografie mit mehreren Generationen im Erzgebirge
Familien und Kinder · 19. September 2023
Familienfotografie im Erzgebirge ist mehr als nur Bilder aufnehmen. Es ist das Festhalten von Generationen, Liebe und Traditionen. "Glück auf!" für bleibende Familienmomente im Herzen des Erzgebirges.

Jetzt wird es kunterbunt - Warum du ein Fotoshooting im Herbst buchen solltest!
Familien und Kinder · 18. September 2023
Die Herbstssaison beginnt und somit auch die allerschönste Zeit für Fotoshootings! In diesem Blogartikel zeige ich dir 4 Gründe, warum der Herbst optimal für ein Familien Fotoshooting ist.
5 Gründe, warum ein Neugeborenen Shooting während des Wochenbetts lieber zuhause stattfinden sollte
Baby · 15. Mai 2023
Fühlst du dich nach der Geburt überfordert und erschöpft, willst aber nicht auf ein Neugeborenen Shooting verzichten? Dann kommen hier 5 Gründe, warum das Fotoshooting lieber zuhause stattfinden sollte.

3 Gründe für eine kleine Hochzeit in Leipzig & Umgebung
Hochzeit · 22. März 2023
Heiraten wird normalerweise mit großem Aufwand und vielen Gästen gefeiert. In den letzten Jahren gewinnt jedoch die kleine Hochzeit in Leipzig immer mehr an Beliebtheit. In diesem Blogartikel zeige ich dir drei Gründe, warum eine kleine Hochzeit eine gute Wahl sein kann.
Sinnvolle Fotoshooting Tipps - Vorbereitung auf ein natürliches Babybauch Shooting in Leipzig
Schwangerschaft · 08. März 2023
Nicht nur die Schwangerschaft selbst, sondern auch das Babybauch Shooting ist ein ganz schönes Abenteuer - deshalb gibt es in diesem Blogbeitrag wertvolle Tipps, wie ihr euch auf ein Fotoshooting in und um Leipzig vorbereiten könnt.

Familienfotografie in Leipzig - 3 Vorteile von regelmäßigen Fotoshootings
Familien und Kinder · 03. März 2023
Die Familienfotografie ist eine Investition, die sich nicht nur über Generationen hinweg auszahlt, sondern auch die Zeit anhält. Hier gibt es drei Vorteile, warum ein regelmäßiges Fotoshooting mit der gesamten Familie sinnvoll ist.
3 Tipps für eine Hochzeit mit Kindern - Hochzeitsfotografin in Leipzig & Umgebung
Hochzeit · 24. Februar 2023
Ihr heiratet rund um Leipzig und eure Kinder werden dabei sein? Großartig! Als Hochzeitsfotografin in Leipzig gibt es nichts Schöneres, als diese Momente eurer Familie für die Ewigkeit zu verewigen. Außerdem gibt es 3 Tipps für eine entspannte Hochzeit mit Kindern.

Mehr anzeigen