· 

Kugelrundes Babybauch Fotoshooting in Leipzig - Babybauchfotografie

Diese vier bekannten Gesichter hatten ziemlich viel Glück, denn aufgrund des Corona Lockdowns mussten wir das Babybauch Fotoshooting noch einmal verschieben und fand nur kurze Zeit vor der Geburt des neuen Weltentdeckers statt.

Dadurch war der Babybauch richtig schön rund und stand bei dem Fotoshooting absolut im Mittelpunkt.

 

Wir suchten uns in der Natur ein idyllisches Fleckchen am Waldrand in Leipzig Paunsdorf und hatten ganz viel Sonnenschein im Gepäck. Die Kleinste hatte allerdings fast nur Augen für die Kuhblumen und pflückte ein paar davon, während die Große sich voller Aufregung an Mama's Bauch kuschelte. Das Babybauch Fotoshooting in Leipzig war für mich nach der Corona Pause ziemlich erfrischend und brachte ganz wunderbare Frühlingsgefühle mit.

 

Es wird also Zeit, dass der Frühling anklopft und mit den warmen Sonnenstrahlen auch die sommerlichen Fotoshootings im Freien mitbringt! Möchtest du deine Schwangerschaft auch bei einem Babybauch Fotoshooting in Leipzig und Umgebung festhalten?

Dann melde dich gerne bei mir und erfahre mehr über die Babybauchfotografie.