· 

Sommerliches Babybauch Fotoshooting in Leipzig im Wasser - Schwangerschaft Fotoshooting in Leipzig mit einem kugelrunden Babybauch

Der Babybauch wird zum Ende der Schwangerschaft immer größer und größer. Diese Familie erwartete ihr zweites Kind und der Babybauch war beim Schwangerschaft Fotoshooting in Leipzig soo riesig, aber auch so wunderschön! Schau mal wie gut er sich in Szene gesetzt hat! :-)

 

Im Sommer bin ich für Schwangerschaft Fotoshootings liebend gerne an einem See in und um Leipzig. Allerdings ist inzwischen fast jede Ecke, die leicht für meine Kunden zu erreichen ist, bei Sonnenschein und blauen Himmel ziemlich voll. Da es nicht sonderlich entspannend ist, von allen beobachtet zu werden, habe ich natürlich auch ein paar alternative Locations für euer Schwangerschaft Fotoshooting in Leipzig parat. Mit dieser Familie hatte ich beim Babybauch Fotoshooting am See sehr viel Glück, wodurch wir sehr viel Platz und Ruhe für uns hatten. Da die Temperaturen es zuließen, traute sich die Bald-Mami auch ins kühle Nass, um sich und ihren kugelrunden Babybauch zu präsentieren.

 

Die gezeigten (langen) Schwangerschaftskleider habe ich zur Verfügung gestellt und können auch für dein Babybauch Fotoshooting  kostenlos genutzt werden. Sprich mich gerne darauf an. :-)

Babybauch Fotoshooting in und um Leipzig, Schwangerschaft Fotoshooting am See
Babybauch Fotoshooting in und um Leipzig, Schwangerschaft Fotoshooting am See