· 

Babybauch Shooting in Leipzig - Der beste Zeitpunkt für Schwangerschaftsfotos!

Die Zeit vergeht und der Bauch wächst immer weiter.. zack, sind 9 Monate vorbei! Gerade dann, wenn die werdenden Mamas weiter arbeiten und sich nebenbei auf den Nestbau vorbereiten, vergessen sie schon mal schnell sich nur auf das kleine Wunder zu konzentrieren. Das geht am Besten bei einem Babybauch Shooting rund um Leipzig! Hier geht es nur um euch, eure Schwangerschaft und die Verbindung zu diesem kleinen Wesen in euch. Also perfekt zum durchatmen.

 

Wann ist eigentlich der beste Zeitpunkt für ein Babybauch Shooting?

Wenn du dich schon früh mit dem Thema Schwangerschaftsfotos auseinandersetzt, ist es perfekt, mich zwischen der 20.-25. Schwangerschaftswoche über das Kontaktformular auf meiner Website anzuschreiben. Dann hast du noch ausreichend Zeit dich auf dein Babybauch Shooting vorzubereiten und ggf. neue Kleidung zu shoppen. Einen Termin für die Schwangerschaftsfotos vereinbaren wir dann zwischen der 30.-36. Schwangerschaftswoche, weil die werdenden Mamas in dieser Zeit noch etwas mobiler sind.

Warum soll ich mich überhaupt schon so früh für Schwangerschaftsfotos bei dir melden?

Gerade in den Sommermonaten ist der Kalender schnell voll und es kann sein, dass ich kurzfristig keinen Termin mehr frei habe - in der Regel finden wir aber noch einen Tag für ein Babybauch Shooting rund um Leipzig, wenn noch etwas Luft bis zum Entbindungstermin ist. :-) Außerdem solltet ihr immer bedenken, dass das Babybauch Shooting nochmal verschoben werden kann (z.B. aufgrund von Wetter, Krankheit...) und es wäre doch ärgerlich, wenn sich der Nachwuchs bereits auf den Weg macht und ihr keine Schwangerschaftsfotos von dieser magischen Zeit bekommt.

 

Babybauch Shooting Leipzig, Schwangerschaftsfotos Leipzig, Halle, Borna, Zwenkau, Grimma, Markkleeberg

Ist ein Babybauch Shooting zu jeder Jahreszeit möglich?

Natürlich! Egal ob im warmen Sommer oder im schneereichen Winter - ein Babybauch Shooting rund um Leipzig ist zu jeder Jahreszeit umsetzbar. Wenn ihr bei den grauen Wintertagen nicht hinaus in die Natur möchtet, sind Schwangerschaftsfotos auch in eurem Zuhause möglich. Selbstverständlich auch immer dann, wenn ihr mehr Haut zeigen wollt und euch im Freien nicht wohlfühlt. Das entscheidet ihr ganz allein. Falls ihr euch für ein Babybauch Shooting in der Natur entscheidet, finden wir gemeinsam die passende Location dafür.

 

Um wie viel Uhr findet das Babybauch Shooting statt?

Das ist immer etwas abhängig von der Jahreszeit und ob noch kleinere oder größere Kinder bei dem Babybauch Shooting dabei sind. Im Sommer ist für Schwangerschaftsfotos der frühe Vormittag oder späten Nachmittag bzw. frühen Abend zu empfehlen, im Winter wiederum der späte Vormittag und frühe Nachmittag. Dies liegt einfach daran, weil wir von den verschiedenen Lichtverhältnissen bei einem Babybauch Shooting abhängig sind.

 

Du hast noch mehr Fragen oder interessierst dich für ein Babybauch Shooting rund um Leipzig?

Dann schreibe mir gleich über das Kontaktformular auf meiner Website!

Babybauch Shooting Leipzig, Schwangerschaftsfotos Leipzig, Halle, Borna, Zwenkau, Grimma, Markkleeberg