· 

Natürliche Babybauchfotografie - Babybauch Shooting mit Hund in Leipzig, Markkleeberg und Borna

Bereits vor diesem Babybauch Shooting war die werdende Mami sehr aufgeregt und freute sich total auf dieses wundervolle Ereignis. Die Location habe ich im letzten Jahr sehr ins Herz geschlossen und finde sie für die natürliche Babybauchfotografie ideal, da sie alles hat was ich gesucht habe - Wasser, Wiese mit hohem Gras und einfach perfektes Licht. So auch bei diesem Babybauch Shooting in Leipzig, bei dem auch der Hund der Beiden dabei war.

 

Neben dem Partner, der euch bei der Babybauchfotografie begleiten kann, werde ich oft von den werdenden Mamas gefragt, ob ihr für das Babybauch Shooting in und um Leipzig auch euren Hund mitbringen könnt. Natürlich! Heutzutage gehört bei vielen Familien der Hund einfach mit dazu, deshalb gibt es da bei mir auch keine Diskussionen. Allerdings ist es so, dass ihr als werdende Eltern bei der Babybauchfotografie im Mittelpunkt steht und euer Hund sicher bei dem ein oder anderen Foto mit zu sehen ist, aber eben nicht immer. Schließlich dreht es sich beim Babybauch Shooting um den kugelrunden Bauch! Hunde haben oftmals einen eigenen Willen, genau wie Kinder und machen nun manchmal nicht das, was Frauchen/Herrchen will :-) Deshalb wäre es ärgerlich, wenn sich dann alles nur um den Hund dreht. Bei diesem Babybauch Shooting in Leipzig, Markkleeberg und Borna zeigt sich, wie sich der Hund in das Fotoshooting integrieren kann, ihr aber als werdende Eltern immer noch mit dem kugelrunden Bauch im Fokus steht.

 

Hinweis: Reine Fotoshootings nur mit Hunden biete ich nicht an, da gibt es definitiv bessere Kollegen :-)

Natürliche Babybauchfotografie, Babybauch Shooting mit Hund in Leipzig, Markkleeberg und Borna
Natürliche Babybauchfotografie, Babybauch Shooting mit Hund in Leipzig, Markkleeberg und Borna