· 

Babybauchshooting Leipzig & Umgebung - Outdoor Location für Babybauchfotos

Nach meinem Umzug in den Leipziger Süden habe ich mir die Wahl für die richtige Outdoor Location für Fotoshootings etwas einfacher vorgestellt. Denn nicht nur ein Parkplatz in der Nähe, sondern auch die richtige Natur soll fußläufig für mich als Fotografin und für meine Kunden gut erreichbar sein. Doch was genau suche ich eigentlich genau?

 

Bei diesem Babybauchshooting in der Nähe von Leipzig habe ich zum Beispiel eine neue Outdoor Location ausprobiert und war gleich begeistert. Denn dieser helle Ort bietet für Babybauchfotos unter anderem eine Wiese mit hohem Gras und schöne Grüntöne! Außerdem gibt es fußläufig in der Nähe den Hainer See unweit von Leipzig. Das klingt doch nach genügend Abwechslung während des Babybauchshootings in Leipzig & Umgebung, oder? Diese Outdoor Location ist auch so besonders, weil sie zu verschiedenen Tages- und Jahreszeiten genutzt werden kann. Das ist ebenfalls für die Babybauchshootings wichtig und machen die Babybauchfotos jedes Mal einzigartig.

Vor allem im Sommer und mit Kindern liebe ich für Outdoor Babybauchshootings eine Location am See rund um Leipzig! Hier am Hainer See finden wir auch mit Sicherheit eine ruhige Ecke für ungestörte Babybauchfotos, um das Wasserrauschen zu hören. Denn auch das kann sich gerade im Hochsommer etwas schwierig gestalten. Doch bisher hatte ich an dieser Location immer Glück!

 

Du willst Outdoor Babybauchfotos in Leipzig & Umgebung mit verschiedenen Hintegründen? Oder möchtest ein ruhiges Babybauchshooting am See? Dann melde dich gleich über mein Kontaktformular und ich zeige dir bei einer verbindlichen Buchung für ein Babybauchshooting in Leipzig und in der Nähe, welche verschiedenen Locations sich am Besten für entspannte Babybauchfotos eignen.

Reserviere jetzt dein Babybauchshooting in Leipzig & Umgebung und

plane deine Outdoor Location für Babybauchfotos!

Nutze dieses Kontaktformular für mehr Informationen zum Babybauchshooting.