· 

Babyfotograf Leipzig - für Neugeborenenfotos bei euch zuhause rund um Leipzig, Markkleeberg und Borna

Als professionelle Babyfotografin in und um Leipzig besuche ich euch - bestmöglich - innerhalb der ersten 14 Lebenstagen bei euch zuhause in Leipzig, Markkleeberg und Borna, um einzigartige und natürliche Neugeborenenfotos anzufertigen, die euch und euren Nachwuchs ein Leben lang begleiten. Es ist eine sehr entspannte Möglichkeit, damit ihr das Wochenbett in aller Ruhe genießen könnt und euer gemütliches Zuhause mit einbindet. Dadurch werden die Neugeborenenfotos in und um Leipzig zu etwas sehr persönlichem! 

 

Hauptsächlich fotografiere ich die Neugeborenenfotos bei euch zuhause im Wohn- und Schlafzimmer und benötige als Babyfotografin in Leipzig grundsätzlich nur ein (möglichst großes) Fenster. Um recht harmonische und neutrale Neugeborenenfotos zu bekommen, empfehle ich immer recht helle Zimmer und wenig Farben in den Zimmern. So eignen sich zum Beispiel auch neutrale, wie z.B. weiße, hellgraue, Bettwäsche. Natürlich müsst ihr nicht extra für eure Neugeborenenfotos in Leipzig, Markkleeberg und Borna renovieren! Doch mit diesen Voraussetzungen bekommt ihr diese Neugeborenenfotos, wie ihr sie bei mir auf der Website und auf meinem Blog als Babyfotografin seht.

 

Für eure Neugeborenenfotos in Leipzig und Umgebung bringe ich auch etwas Deko mit, um die zuckersüßen Seiten eures Babys mit meiner Kamera festzuhalten. Dazu zählen zum Beispiel verschiedene Decken, Bodys und Tücher in helleren, neutralen Tönen. 

 

Viele meiner Kunden haben vorab Bedenken, dass sie es im Wochenbett nicht schaffen, alles aufzuräumen und zu putzen. Dahingehend kann ich euch beruhigen! Denn ich komme zu euch, damit ihr das Fotoshooting mit eurem Neugeborenen genießen könnt und nicht, um euer Zuhause in Szene zu setzen. :-) Ganz oft habe ich dann einfach selbst das bei den Kunden weggeräumt, was mich für die Neugeborenenfotos gestört hat!