· 

Zeitlose Neugeborenen Fotos zuhause in Leipzig - Neugeborenenfotografie

Klein, zart und zuckersüß. Babyfotos brauchen nicht viel Deko! Denn die kleinen Weltentdecker zeigen sich bei einem Baby Fotoshooting in Leipzig von ihrer puren Schönheit, die magisch und hinreißend zugleich ist.

 

Bei Kindern heißt es immer: Jedes Baby sieht doch eh gleich aus. Seit ich mich allerdings intensiv mit der Neugeborenenfotografie beschäftige, muss ich dem allerdings widersprechen. Denn umso länger ich die Babys beobachte und ihre kleinen Besonderheiten in Babybildern festhalte, desto unterschiedlicher sind sie für mich. 

 

Dieser kleine Kerl hat fast das gesamt Neugeborenen Fotoshooting verschlafen, wodurch auch die frisch gebackenen Eltern super entspannt waren. Um eins aber vorweg zu nehmen: so läuft nicht jedes Babyfotoshooting ab. :-)

Seitdem ich die Neugeborenenfotos zuhause fotografiere, muss ich allerdings feststellen, dass nicht nur die Eltern ruhiger und geduldiger sind, sondern auch die Babys. Die Zeit läuft irgendwie langsamer und es ist alles gelassener.

 

Die Anfangszeit mit Baby, vor allem wenn es das erste Baby ist, hat einen ganz eigenen Zauber und ich bin so dankbar, diesen von jeder einzelnen Familie in Bildern für die Ewigkeit festzuhalten.