· 

Kuschelige Babyfotos im Zentrum von Leipzig - Babyfotoshooting zuhause

Erst wenige Tage alt und schon im Mittelpunkt - bei diesem Babyfotoshooting im Zentrum von Leipzig begrüßen die Familienmitglieder ihren zuckersüßen Nachwuchs. Ganz gemütlich und voller Liebe entstanden diese Babyfotos zuhause bei der Familie.

Die zwei Großen waren währenddessen mal mehr und mal weniger interessiert, bei dem Babyfotoshooting dabei zu sein. Für mich ist das überhaupt kein Problem, aber damit sie doch etwas neugierig bleiben, habe ich sie zwischendurch auch fotografiert und viel Aufmerksamkeit geschenkt. Denn das herumalbern mit den größeren Geschwistern bei einem Fotoshooting mit Baby macht mich auch jedes Mal unendlich glücklich. 

 

Dadurch boten sich unzählige Motive für die Babyfotos zuhause im Zentrum von Leipzig - ob alle zusammen, die Mama mit Baby oder Papa mit Baby sowie die Großen und das Baby allein... wir haben glaube alles fotografiert, was möglich war. Die kleine Maus war auch nur zwischendurch mal kurz wach, wodurch die einzelnen Babyfotos sehr entspannt waren.