· 

Gemütliche Familienfotos mit Baby zuhause in Magdeburg - Familienfotograf in Leipzig

Menschen in ihrem Leben begleiten und mit Erinnerungen glücklich machen - ja, das ist meine Aufgabe als Familienfotograf in Leipzig. Deshalb ist es so unglaublich schön, wenn ich Familien bei verschiedenen Lebensabschnitten fotografisch begleite und ihre Geschichte in Bildern festhalte. So auch diese Familie, die ich vor Weihnachten in ihrem Zuhause in Magdeburg für Familienfotos mit Baby besuchte und ihr neues Familienmitglied endlich kennenlernen durfte. 

 

Meine Vorfreude auf dieses Fotoshooting war riesig und entsprach absolut meinen Vorstellungen. Schlicht, herzlich und vertraut - so beschreibe ich diese gemütlichen Familienfotos in Magdeburg. Denn das einzige was ein Baby brauch, ist doch ein warmes Zuhause mit ganz viel Liebe und die war hier deutlich zu spüren! Für die Familienfotos suchten wir uns ein paar schöne Fleckchen in ihrem Zuhause und während wir im Haus so herum liefen, bemerkte ich unglaublich viele Erinnerungen an den Wänden. Aber es waren nicht irgendwelche Familienschätze, sondern viele verschiedene Bilder aus den vergangenen Fotoshootings mit mir. Wow!

Ich muss sagen, dass war ein richtig schöner Glücksmoment für mich, den ich sehr ins Herz geschlossen habe! Denn es gibt für mich als Familienfotograf in Leipzig nichts Schöneres, als die eigenen Werke bei meinen Kunden gedruckt zu sehen und zu wissen, dass sie nicht nur auf der Festplatte verstauben. Deshalb ein ganz großes Dankeschön an dieser Stelle!