· 

Herbstliches Familien Fotoshooting im Harz - Familienfotografie

Seit einigen Jahren begleite ich diese wunderbare Familie aus meiner Heimat im Südharz nähe Lutherstadt Eisleben.

Trotz dichten Nebel entschieden wir uns für ein Familienfotoshooting in der Natur im Harz.

Ganz nach dem Motto: Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung. Deshalb ging es dick eingepackt in den Wald und wir bestaunten diese mystische Stimmung im Herbst. Die Hunde tobten sich zwischendurch aus und der kleine Mann hatte seinen Spaß mit dem Herbstlaub! Ich hatte für die Kinderfotos in der Natur außerdem eine kleine Laterne mit Lichterkette mitgenommen, die perfekt zu diesem Wetter passte und eine Menge zum Entdecken bot. Nebenbei wurde gesungen und den Geräuschen im Wald zugehört. 

 

Entspannte Familienfotos in der Natur im Südharz

Familienfotos Harz, Familien Fotoshooting, Familienfotoshooting Leipzig
Familienfotos Harz, Familien Fotoshooting, Familienfotoshooting Leipzig
Familienfotos Harz, Familien Fotoshooting, Familienfotoshooting Leipzig