· 

Familienfotoshooting im Harz - Mama Kind Fotoshooting

Oftmals macht man sich viel zu viele Gedanken, was man zu einem Geburtstag schenken kann.

Dabei ist es so einfach: Erinnerungen. 

Erinnerungen, an denen man sich später auch noch erfreut und ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Diese Mama bekam nämlich ein Fotoshooting zum Geburtstag geschenkt und nutzte die Gelegenheit, mit ihrem Sohn gemeinsame Familienfotos zu erschaffen und festzuhalten. Für die Ewigkeit.

 

Wenn ich nicht als Familienfotografin in Leipzig unterwegs bin, dann vermutlich als Fotograf in meiner Heimat dem Mansfeld-Südharz.

Dort fühle ich mich nicht nur mit der Natur, sondern auch mit den Menschen unglaublich verbunden.

Es ist für mich selbst immer ein riesiges Geschenk dort zu fotografieren, vor allem wenn ich Menschen schon über viele Jahre begleite und für sie verschiedene Erinnerungen festhalten durfte.

Als mir das wieder einmal bewusst wurde, sah ich etwas ganz deutlich vor mir. Ich bin eine Lebensbegleiterin. 

Das trifft es glaube ganz gut, denn ich begleite viele Menschen in den unterschiedlichsten Lebenssituationen und es erfüllt mich jedes Mal aufs Neue. Familien und Kinder wachsen zu sehen und dieses herzliche (Kinder-)Lachen einzufangen - ist das Glück? 

Von mir gibt es dafür ein klares Ja.

Sommerliche Familienfotos zwischen Feldern und Wiesenblumen.

Nachdem wir das Mama Kind Fotoshooting mehrere Male verschieben mussten, hatten wir dann dafür extrem gutes Wetter. Als ich auf der Suche nach einer neuen und passenden Location für dieses Familienfotoshooting war, bekam ich einen Insidertipp einer Followerin und was soll ich sagen? Wir mussten zwar erst etwas laufen aber hatten dann Feldwege, Wiesen und Bäume, die genau nach meinem Geschmack waren. Das Licht war trotz Mittagssonne perfekt und wir hatten wirklich eine Menge Spaß.

Zwischendurch wurde viel Obst genascht und die gute Laune war einfach ansteckend. 

 

Diese sehr liebevollen Familienbilder im Harz zeigen, wie stark und innig eine Mama mit ihrem Kind verbunden ist. 

Welch wundervolle Aufgabe es als Mama doch ist, ein kleines Wesen großzuziehen und ihm das Leben zu zeigen mit all seinen schönen und bunten Facetten.

 

Dieses Fotoshooting mit Kinderfotos im Harz hat mein Herz sehr berührt - vor allem weil ich von dem kleinen Kerlchen zum Schluss noch das Feedback bekam: "Caro, weißt du!? Das war richtig schön, dass du von uns Bilder gemacht hast."

Und ich kann nur zurückgeben: Danke, dass ich für euch diese Erinnerungen erschaffen durfte.