· 

Familienshooting in Leipzig voller Lebendigkeit - Familienfotografie

Seit Beginn meiner Selbstständigkeit ist die Familienfotografie das Herzstück meiner Arbeit. Sie begeistert mich immer wieder durch eure strahlenden Gesichter und leuchtenden Kinderaugen. Jede Familie bringt ihre Einzigartigkeit mit, die ich bei einem Familienshooting in Leipzig für die Ewigkeit festhalte. Ob fröhlich, schüchtern, kuschelnd oder voller Lebensfreude - ihr seid alle richtig so wie ihr seid und jederzeit vor meiner Kamera willkommen! Die entstandenen Erinnerungen beim Familienshooting in Leipzig sind wertvoll für eure kleine Familie, denn sie begleiten nicht nur eure Kinder ein ganzes Leben lang, sondern auch die kommenden Generationen. Deshalb ist es umso wichtiger, solche Familienschätze bei einem Familienshooting zu kreieren.

 

Bei der Familienfotografie brauchen vor allem die Kinder oftmals Zeit zum Auftauen, denn jedes Kind geht anders mit fremden Menschen um. Das trifft vor allem bei neuen Kunden zu. Deshalb benötige ich bei dem einen Fotoshooting in Leipzig etwas mehr Zeit zum warmwerden, beim anderen wiederum nicht. Durch meine langjährige Erfahrung in der Familienfotografie und mit Kindern  habe ich aber ein sehr gutes Gespür entwickelt, wie die Kleinen auftauen und gebe jedem Kind die nötige Zeit, denn so haben wir alle Freude beim Familienshooting in Leipzig. 

 

Dieser kleine Kerl war von Anfang an neugierig und gut drauf, obwohl ich ihn das letzte Mal als Baby gesehen habe. Als es dann um das Familienshooting ging, hatte er allerdings fast immer zuerst das besondere Wort "Nein" parat - lieben wir nicht alle diese wunderbare Phase? :-) Deshalb gab es für den Spaßfaktor diverse Spiele und dann hieß es eigentlich immer "Nochmal!". :-)