· 

Familienshooting in Leipzig voller Lebendigkeit - Familienfotografie

Seit Beginn meiner Selbstständigkeit ist die Familienfotografie das Herzstück meiner Arbeit. Sie begeistert mich immer wieder durch eure strahlenden Gesichter und leuchtenden Kinderaugen. Jede Familie bringt ihre Einzigartigkeit mit, die ich bei einem Familienshooting in Leipzig für die Ewigkeit festhalte. Ob fröhlich, schüchtern, kuschelnd oder voller Lebensfreude - ihr seid alle richtig so wie ihr seid und jederzeit vor meiner Kamera willkommen! Die entstandenen Erinnerungen sind wertvoll für eure kleine Familie, denn sie begleiten nicht nur eure Kinder ein ganzes Leben lang, sondern auch die kommenden Generationen. Deshalb ist es umso wichtiger, solche Familienschätze zu kreieren.

 

Die Kinder benötigen bei einem Familienshooting hin und wieder etwas mehr Zeit zum Auftauen, denn jedes Kind geht anders mit fremden Menschen um. Durch meine langjährige Erfahrung in der Familienfotografie und mit Kindern habe ich ein sehr gutes Gespür entwickelt, wie die Kleinen lockerer werden und gebe jedem Kind die nötige Zeit, das es braucht. Denn so haben wir alle Freude beim Familienshooting in Leipzig. 

 

Dieser kleine Kerl war von Anfang an neugierig und gut drauf, obwohl ich ihn das letzte Mal als Baby gesehen habe. Als es dann um das Familienshooting ging, hatte er allerdings fast immer zuerst das besondere Wort "Nein" parat - lieben wir nicht alle diese wunderbare Phase? :-) Deshalb gab es für den Spaßfaktor diverse Spiele und dann hieß es eigentlich immer "Nochmal!". :-)

Deine Familie möchte auch ein natürliches und entspanntes Shooting rund um Leipzig? Meine Art der Familienfotografie spricht dich an? Dann freue ich mich auch deine Familie kennenzulernen und fotografisch zu begleiten!