· 

Herbst Familienshooting in Leipzig und Umgebung - Familienfotos als besondere Weihnachtsgeschenke

Nur noch 6 Wochen bis Weihnachten und so langsam geht sie los: die Weihnachtsgeschenk-Suche!

Das nutzen viele Familien seit Jahren für ein Fotoshooting in Leipzig und Umgebung und der Herbst ist ideal, um Familienfotos ein Leben lang für euch festzuhalten. Denn es ist noch genügend Zeit bis Weihnachten, damit eure Familienfotos rechtzeitig fertig werden. So durfte ich auch diese Drei erneut bei einem Familienshooting begrüßen und hatten wahnsinnig viel Spaß bei schönstem Herbstwetter.

 

Doch was machen wir dann mit unseren Familienfotos, die bei einem Familienshooting in Leipzig und Umgebung entstanden sind?

Diese Frage stellen sich viele meiner Familien und habe für euch einige Möglichkeiten, um eure Familienfotos schön in Szene zu setzen! 

 

Neben den beliebten Bilddateien, womit ihr selbst eure Bilder aus dem Familienshooting vervielfältigen könnt, gibt es eine ganze Menge an verschiedenen Fotoprodukten, die sich perfekt auch als Weihnachtsgeschenke anbieten. Das wären zum Beispiel hochwertige Wandbilder mit verschiedenen Holzmöglichkeiten, wunderschöne Fotoalben mit Leinen- oder Veloureinband sowie Triplex-Alben, die meine persönliche Empfehlung für Weihnachtsgeschenke sind.

 

Doch neben diesen großartigen Fotoprodukten, könnt ihr eure Familienfotos aus eurem letzten Fotoshooting auch hervorragend für wunderschöne Weihnachtskarten nutzen. Ich finde, dabei müssen eure Familienfotos auch keine weihnachtlichen Motive haben sondern können ganz einfach mit natürlichen Erinnerungen aus eurem Familienshooting in Leipzig und Umgebung bestückt werden. Ich empfehle meinen Kunden von Herzen immer die Weihnachtskarten von die Kartenmacherei

Sie haben auch in diesem Jahr wieder viele neue und moderne Designs hinzugefügt, die eure Familienfotos richtig schön in Szene setzen und unzählige Möglichkeiten anbieten. Selbst wenn ihr keine Zeit für ein Familienshooting vor Weihnachten hattet, könnt ihr natürlich auch Familienfotos nehmen, die innerhalb diesen Jahres entstanden sind. 

 

Ihr möchtet noch kurzfristig ein Familienshooting in Leipzig und Umgebung buchen, um diese zu Weihnachten zu verschenken? Dann meldet euch über mein Kontaktformular, um weitere Informationen zu bekommen!