· 

Hochzeit am Geiseltalsee im Schloss Frankleben mit freier Trauung - Hochzeitsfotos in Merseburg, Halle Saale und Umgebung

Ihre kleine Familie hatte ich vor ihrer Hochzeit in der Nähe von Merseburg und Halle Saale schon ein paar Mal vor meiner Kamera, denn wenige Monate vorher kam ihr zweiter Nachwuchs zur Welt und durfte sie deshalb schon fotografisch begleiten. Das war unter anderem auch der Grund, dass sie mich auch für ihre Hochzeitsfotos gebucht haben und macht mich natürlich doppelt so glücklich. Als ich ein paar Monate vor ihrer Hochzeit im Schloss Frankleben rund um den Geiseltalsee ihre Liebesgeschichte erfuhr, kullerten bei mir einfach nur die Tränen, denn sie war so schön und emotional, dass der Glaube an die Liebe die Beiden zusammenbrachte. 

 

Wenige Tage vor der Hochzeit spreche ich immer nochmal mit den Brautpaaren über Zoom und gehe mit ihnen nochmal den Ablauf durch und helfe bei offenen Fragen. Bei diesen Beiden war es vier Tage vorher und sie berichteten, dass die eigentlich geplante Einlage mit Livegesang abgesagt hat und sie sich schon so darauf gefreut hatten. DAS ist dann der Moment, wofür ich so unendlich dankbar bin ein tolles Netzwerk an Hochzeitsdienstleistern zu haben und es ungeahnte Kräfte aufbringt, um Brautpaare glücklich zu machen. Denn nach einigen Rücksprachen fand sich so kurzfristig tatsächlich eine wunderbare Sängerin aus Halle Saale... und was gibt es Schöneres als eine glückliche Braut am Hochzeitstag? :-)

 

Als ich für die Hochzeitsfotos am Geiseltalsee im Schloss Frankleben ankam, waren schon die ersten Gäste da und es dauerte nicht lange, kam auch der Bräutigam mit seinem coolen Hochzeitsauto angefahren und brachte zeitgleich eine ganz ausgelassene Stimmung mit. Während die Gäste nach und nach für die freie Trauung am Schloss Frankleben eintrudelten, konnte ich bereits erste Hochzeitsfotos vor Ort machen und die Eindrücke festhalten. Auch die Braut kam später mit einem richtig tollen Gefährt an und man sah ihr die Aufregung regelrecht an, bis sie an der Seite ihres Liebsten war. Die freie Trauung in der Nähe von Halle Saale und Merseburg war so wunderbar und konnte mit einem zauberhaften Livegesang abgerundet werden. Auch das Wetter war für die Hochzeit im Freien in der Nähe des Geiseltalsees sowie die damit verbundenen Hochzeitsfotos im Schloss Frankleben wie bestellt.

 

Während die Gäste einen Ausflug zum Geiseltalsee machten, nahmen sich die Beiden Zeit für eine kleine Auszeit für ihre Hochzeitsfotos. Diese konnten wir sogar gleich auf dem Gelände vom Schloss Frankleben in der Nähe von Merseburg und Halle Saale machen. Es bot so viele schöne Ecken, sodass wir sogar während einer kurzen Regenhusche für die Hochzeitsfotos in den Innenhof Schutz gesucht haben. Das zeigte wieder einmal, dass nicht nur Hochzeitsfotos mit grellen Grün ein absolutes Highlight sind. :-)

Heiraten am Geiseltalsee im Schloss Frankleben - Hochzeitsfotos in Merseburg, Halle Saale und Umgebung
Heiraten am Geiseltalsee im Schloss Frankleben - Hochzeitsfotos in Merseburg, Halle Saale und Umgebung
Heiraten am Geiseltalsee im Schloss Frankleben - Hochzeitsfotos in Merseburg, Halle Saale und Umgebung
Heiraten am Geiseltalsee im Schloss Frankleben - Hochzeitsfotos in Merseburg, Halle Saale und Umgebung
Heiraten am Geiseltalsee im Schloss Frankleben - Hochzeitsfotos in Merseburg, Halle Saale und Umgebung