· 

Stilvolle Hochzeit in der Villa am Bernsteinsee in Bitterfeld - Hochzeitsfotografie

Hochzeiten beginnen und enden für mich nicht bei der standesamtlichen Trauung, sondern es gehören noch so viel mehr Erinnerungen an einen Hochzeitstag dazu. 

 

Dieses Brautpaar durfte ich an ihrem Hochzeitstag mit einer Ganztagesreportage begleiten, um für sie die einmaligen Momente fotografisch festzuhalten. Der Tag begann mit dem Getting Ready vom Bräutigam, der mich mit aller Ruhe an der Tür begrüßte.

Ich hielt dabei alle Details fest, die der Mann am Tag der Hochzeit so benötigt und durfte die steigende Nervosität beim Ankleiden fotografieren.

 

Anschließend ging es für mich zum Getting Ready der Braut, die bereits von einer professionellen Visagistin gestylt wurde. 

Das Brautkleid wurde mithilfe der Mutter angezogen und ich spürte die Aufregung bei den anwesenden Damen.

Dieser Moment, wenn die Braut sich zum ersten Mal komplett gestylt im Spiegel sieht, ist immer wieder etwas Besonderes und gehört für mich bei einer Hochzeitsreportage unbedingt dazu. 

 

Die standesamtliche Trauung fand im Standesamt in Taucha in der Nähe von Leipzig statt, die ich ebenso fotografisch begleitete. Anschließend ging es zur Hochzeitslocation Villa am Bernsteinsee in Bitterfeld. Dort fand die Hochzeitsfeier direkt am See statt und die Gäste warteten bereits auf das ankommende Brautpaar. Neben den Hochzeitsfotos am See, durfte ich die Hochzeit noch bis in die Abendstunden als Hochzeitsfotograf in Bitterfeld begleiten und rundete somit einen spannenden Hochzeitstag mit vielen wunderschönen Momenten ab. 

 

Vom Getting Ready hin zur Hochzeitslocation Villa am Bernsteinsee in Bitterfeld über Hochzeitsfotos am See

Hochzeitsfotograf Bitterfeld, Villa am Bernsteinsee in Bitterfeld, Hochzeit Getting Ready Leipzig
Hochzeitsfotograf Bitterfeld, Villa am Bernsteinsee in Bitterfeld, Hochzeitsfotos am See
Hochzeitsfotograf Bitterfeld, Villa am Bernsteinsee in Bitterfeld, Hochzeit in Bitterfeld