· 

Zuckersüße und lebendige Kinderfotos in Leipzig - Natürliche Kinderfotografie im Freien

Bei der Kinderfotografie bin ich am liebsten mit den Kindern in der Natur in Leipzig und Umgebung unterwegs.

Rumtoben, Blumen pflücken und ganz entspannt die Welt entdecken - so werden Kinderfotos in Leipzig lebendig und authentisch.

Die Mama & Papa waren stets als sicherer Hafen an der Seite. Zwischendurch wurde immer mal wieder geknuddelt und herumgealbert und währenddessen entstanden diese zuckersüßen Kinderfotos mit ganz natürlichen Kinderlachen.

 

Diese kleine Maus hatte sichtlich ihren Spaß und hat mich mit ihrem Grinsen entzückt. Bei diesen Kinderfotos in Leipzig entstanden so wunderschöne Glücksmomente, die ihr vermutlich auch im Erwachsenenleben noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Ich finde es bei der Kinderfotografie im Freien so spannend, wie unterschiedlich die Kinder agieren und für was sie sich begeistern. 

Sie könnten vermutlich stundenlang Blumen pflücken oder über die Wiesen laufen - wenn die Kleinen sich outdoor einfach so frei bewegen und zeigen wie sie sind, ohne dieses "nun lach doch mal"... dann entstehen die wunderschönsten Kinderfotos in Leipzig und Umgebung!

Lebendige Kinderfotos in Leipzig und Umgebung und natürliche Kinderfotografie im Freien