· 

Natürliche Familienfotos im Herbstwald in Leipzig und Markkleeberg - Familienfotoshooting

Alle guten Dinge sind Drei! Ja, das war das Motto bei diesem Familienfotoshooting. Denn wir haben es bereits zwei Mal zuvor wegen schlechten Wetter verschoben und wurden dann aber mit sonnigen Herbstwetter für diese lebhaften Familienfotos belohnt. 

Bereits auf dem Parkplatz kam diese kleine Maus zielgerichtet und voller Neugier auf mich zu. Mit im Gepäck ein kleines Körbchen. Darin befanden sich bereits winzige Schätze aus dem Herbst. Auch während des Familienshootings wurden dafür unter anderem Blätter und Hagebutten gesammelt.

 

Für die Familienfotos wurde die Natur zwischen Leipzig und Markkleeberg, unweit des Cospudener Sees, entdeckt. Wir haben dabei die sommerlichen Temperaturen im Herbst genutzt und es entstanden dabei ganz lebendige Familienfotos. Sie machen so richtig gute Laune und ich bekomme immer noch ein breites Grinsen ins Gesicht, wenn ich mir die Bilder des Familienfotoshootings anschaue. 

 

Und für alle Eltern, die jetzt denken, dass die Kleine die ganze Zeit so gute Laune hatte: Fehlanzeige! Am Anfang war sie höchstmotiviert, gut gelaunt und richtig neugierig. Irgendwann kippte aber auch ihre Stimmung und trotzdem haben wir es gemeinsam geschafft, sie immer wieder zum Lachen zu kriegen. Blätter werfen, Wettrennen und Hagebutten sammeln - das waren die Geheimtipps bei diesem Familienfotoshooting in Leipzig und Markkleeberg. :-)