· 

Natürliche Schwangerschaftsfotos in Leipzig am See - Schwangerschaftsfotografie

Bereits vor zwei Jahren hatte ich die wundervolle Aufgabe, diese Beiden bei ihrer traumhaften Hochzeit am Süßen See im Mansfeld-Südharz fotografisch zu begleiten und mir kommt es vor, als wäre es gestern gewesen.

Mein Herz hüpfte regelrecht als ich erfuhr, dass sie Nachwuchs bekommen. Denn für mich ist es immer wieder schön zu sehen, ehemalige Kunden auf ihren gemeinsamen Weg zu begleiten, vor allem wenn ich sie mit der Schwangerschaftsfotografie beglücken kann.

 

Recht spontan wurde ein Gutschein für Schwangerschaftsfotos zum Geburtstag von ihm für sie organisiert und kurze Zeit später trafen wir uns schon zu einem ganz bezaubernden Schwangerschafts Fotoshooting in Leipzig am Schladitzer See.

Denn es waren nur noch knapp 4 Wochen bis zum Entbindungstermin.

Nachdem im diesem Jahr der Urlaub irgendwie ziemlich kurz kam und wir alle nicht wirklich verreisen konnten, fühlte sich dieses Fotoshooting jedoch wie Urlaub an. Ich hatte die ganze Zeit im Kopf "Sommer in Schweden" - ja, so fühlte es sich für mich an!

 

All die Glücksmomente und die Vorfreude von den Beiden in Schwangerschaftsfotos am See festzuhalten sowie an einem meiner Lieblingsorte in Leipzig zu arbeiten...  das zeigte mir wieder einmal: ich brauche nicht viel um glücklich zu sein!

Schwangerschaftsfotos Leipzig, Babybauch Fotoshooting Leipzig, Schwangerschaftfotografie

Sommerliche Schwangerschaftsfotos in Leipzig am See - Schwangerschaftsfotografie

Während des Fotoshootings in Leipzig dürfen Einzelfotos der werdenden Mami nicht fehlen. Denn diese Schwangerschaftsfotos zeigen für mich immer noch einmal mehr diesen ganzen Zauber einer Schwangerschaft... und für einen ganz kurzen Moment war ich in diesem Sommer nicht in Leipzig, sondern irgendwie in Schweden. Fühlst du es auch? Die Schwangerschaftsfotografie lässt immer viel Raum zum Träumen.

Schwangerschaftsfotos Leipzig, Babybauch Fotoshooting Leipzig, Schwangerschaftfotografie