· 

Neugeborenenfotos zuhause in Erfurt - Neugeborenenfotografie

Die ersten Tage nach der Geburt sind aufregend und neu, besonders beim ersten Kind. Obwohl ich euch den Aufwand zumute, habe ich inzwischen ein Neugeborenen Fotoshooting bei euch zuhause lieben gelernt und kann dadurch auch viel mehr Kunden erreichen.

Denn oft kommt es vor, dass Kunden 1-2 Stunden entfernt wohnen und ich persönlich möchte diese Anreise mit Baby innerhalb der ersten 14 Tage niemanden abverlangen.

 

Gemütlich. Familiär. Liebevoll.

So beschreibe ich euer Baby Fotoshooting bei euch zuhause - in Leipzig, Halle und Region Ost.

 

Diese besonderen, ersten Aufnahmen von eurem Baby und eurer Familie sind viel individueller und machen diese Erinnerungen zu etwas sehr Wertvollem. Für dieses Neugeborenen Fotoshooting durfte ich nach Erfurt reisen und die Familie in ihrer offenen Wohnung fotografieren.

 

Wenn ihr also außerhalb von Leipzig Babyfotos wünscht, dann schreibt mir gerne eine Nachricht und wir finden sicher eine Lösung. :-)