· 

Zuckersüße Neugeborenenfotos in Leipzig - Neugeborenen Fotografie aus Leipzig, Markkleeberg und Borna

Ein Fotoshooting in den eigenen vier Wänden ist doch erst so richtig besonders, wenn es auch Nachwuchs gibt. Deshalb durfte ich diese wunderbare Familie mit ihrem Baby für Neugeborenenfotos in der Nähe von Leipzig in ihrem wunderschönen, hellen Traumhaus besuchen. Die Farben waren super harmonisch, was sich in den Neugeborenenfotos so schön widerspiegelt. Dadurch strahlt die Neugeborenen Fotografie für mich immer so viel Ruhe aus. 

 

Natürlich wurde bei den Neugeborenenfotos in der Nähe von Leipzig auch fleißig mit Mama und Papa gekuschelt. Vor allem in Papas starken Armen war es für die kleine Maus sehr gemütlich, dass sie es scheinbar selbst nicht so recht glauben konnte und immer mal kurz schaute, was der Papa da so treibt. Schließlich ist die Neugeborenen Fotografie zuhause in Leipzig, Markkleeberg und Borna etwas sehr besonderes und eure Liebe zeigt sich in eurem Traumhaus noch viel mehr, was diese Neugeborenenfotos so einzigartig macht. Es ist euer Zuhause. Eure Heimat. Für euch und eure Familie.