· 

Vertraute Neugeborenenfotos bei euch zuhause in Leipzig - Neugeborenen Shooting in der Nähe von Leipzig, Markkleeberg, Zwenkau, Halle und Borna

Dieser kleine Kerl war eine richtige Nikolaus-Überraschung und zauberte mir bei seinem Neugeborenen Shooting in der Nähe von Leipzig ein breites Lächeln ins Gesicht. Denn die frisch gebackene Mama hat ein richtiges Händchen zum Dekorieren und liebt Weihnachten. Da es in ihrem Haus ein freies Zimmer gibt, entstand ein Weihnachtszimmer, welches es das ganze Jahr über gibt. Ich kam gar nicht aus dem Staunen heraus, für mich als Weihnachtsgrinch, aber es passte alles so gut zusammen und harmonierte so toll mit den Neugeborenenfotos. 

Babyfotos, Neugeborenenfotos, Neugeborenen Shooting in der Nähe von Leipzig, Markkleeberg, Halle, Zwenkau und Borna