· 

Neugeborenenfotos in Leipzig - Fotoshooting mit eurem kleinen Baby Wunder bei euch zuhause

Hach, was soll ich sagen, außer dass dieses Fotoshooting mit diesem zuckersüßen Baby in Leipzig so entspannt war?!

Die kleine Maus war super ruhig und hat die meiste Zeit geschlafen - das war wirklich ein Traum von Neugeborenenfotos mitten in Leipzig. Aber hey, die Realtität sieht bei einem Baby Fotoshooting oftmals ganz anders aus. :-) Dann kommt es nämlich vor, dass während des Fotoshootings mehrere Still- und Kuschelpausen eingelegt werden müssen und das ist auch vollkommen okay. Manchmal liegt auch einfach nur ein Pups quer und dann ist wieder alles bestens. Daran merke ich, dass jedes Baby unterschiedlich und deshalb alle Neugeborenenfotos in Leipzig verschieden sind. Es wäre auch schlimm, wenn nicht! Wir sind schließlich alle Individuen und auch die Kleinen haben schon ihre Persönlichkeiten, auch wenn es manch einer nicht so wahr haben mag. Selbst wenn ein Baby gegen meine "Positionen" rebelliert, dann lasse ich es machen und schaue, wie ich es am Besten stilvoll umsetzen kann.

 

Bei solch einem entspannten Baby Fotoshooting in und um Leipzig habe ich leichtes Spiel für die einzelnen Neugeborenenfotos. Denn ich kann die Neugeborenen so platzieren und legen, wie ich es möchte. Im Anschluss der Neugeborenenfotos gab es dann noch ein paar Erinnerungen mit den frisch gebackenen Eltern in ihrer super stilvollen Wohnung. Neutral, hell und super modern. Perfekt für solch ein Baby Fotoshooting bei euch zuhause. Diese Neugeborenenfotos mit Eltern sind ein Muss für mich! Denn ich bin mir absolut sicher, dass euer Baby in 20, 40 oder 70 Jahren glücklich darüber ist, solche kostbaren Erinnerungen zu besitzen.

Neugeborenenfotos Leipzig, Fotoshooting mit Baby zuhause in Leipzig, Markkleeberg und Borna
Neugeborenenfotos Leipzig, Fotoshooting mit Baby zuhause in Leipzig, Markkleeberg und Borna