· 

Schwangerschaftsfotos in Leipzig und Markkleeberg am See - Lebenslange Erinnerungen mit der Babybauchfotografie

Die Babybauchfotografie bewahrt diese magische Zeit in lebenslangen Erinnerungen und hält diesen Augenblick fest. Für euch und euren Kindern. Sie werden so wertvoll, wenn ihr zurückblickt und sagt: So groß war der Bauch mit dir!

Doch auch für Kinder ist es ein so wunderbares Andenken, da sie selbst diese Momente nicht von außen erlebt haben und ganz ehrlich: wem fasziniert eine Schwangerschaft denn nicht?! :-)

 

Genauso liebe ich die Babybauchfotografie! Völlig wertfrei und mit einen zauberhaften Wunder.

Denn es ist egal, ob ihr euer erstes oder fünftes Kind erwartet. Es ist egal, ob ihr jünger oder älter seid. Es ist egal, ob ihr auch ohne Babybauch ein Bäuchlein habt oder schlank seid. Denn was insbesondere bei der Babybauchfotografie (natürlich in der gesamten Fotografie!) in und um Leipzig und Markkleeberg zählt ist, dass ihr euch bei den Schwangerschaftsfotos wohlfühlt und diesen Zauber der Schwangerschaft für euch festhalten möchtet.

 

Von der älteren Gesellschaft höre ich oft "Damals mussten wir den Babybauch so gut es geht kaschieren!"... ich bin froh, dass wir im Jetzt leben und die Frauen stolz ihren Babybauch präsentieren - und das am Besten mit professionellen Schwangerschaftsfotos in und um Leipzig und Markkleeberg! Denn jede Schwangerschaft hat ihren eigenen Zauber.