· 

Babybauch Fotoshooting zuhause in Leipzig - Schwangerschaftsfotografie

Während es draußen kälter wird, geht es auch immer öfter für ein Fotoshooting nach drinnen in euer gemütliches Zuhause.

Denn dort entstehen bei einem Schwangerschaftsfotoshooting in Leipzig und Umgebung sehr persönliche Erinnerungen eures Babybauchs. 

 

Bei dieser Familie war die Vorfreude auf den kommenden Nachwuchs zu spüren und auch der werdende, große Bruder zeigte sich ganz aufgeregt und neugierig. Die kleine Murmel von der Mama wurde während des Babybauch Fotoshootings in Leipzig von ihm immer wieder angestupst oder er lauschte, ob sein Geschwisterchen ihm etwas zugeflüsterte. Ganz schön süß so eine bald vierköpfige Familie fotografisch zu begleiten! Die werdende Mama war dann sogar noch so tapfer und traute sich bei ziemlich kühlen Temperaturen für ein kurzes Outdoorfotoshooting in ein hübsches Kleid mit Blumenkranz. 

 

Wenn schon Kinder vorhanden sind, finde ich es immer wieder bezaubernd, wie sie mit dem Babybauch umgehen und gehören für mich bei einem Fotoshooting für Schwangere unbedingt dazu! 

Das Schwangerschaftsshooting bei euch zuhause - die Schlecht-Wetter-Alternative!