· 

Schwangerschaftsfotos in der Nähe von Leipzig - Babybauchfotografie in Leipzig, Machern, Brandis und Wurzen

Es ist gar nicht so leicht, im Sommer eine schöne Location für ein Fotoshooting zu finden, bei denen nicht Menschenmassen da sind. Insbesondere in der Nähe von Seen in Leipzig wird es für Schwangerschaftsfotos immer schwieriger, eine ruhige Stelle zu finden, obwohl ich mich dort sehr gerne aufhalte. Denn dort sind oftmals Wasser, Wiese und Bäume an einem Fleck, was unglaublich viel Potenzial für die Babybauchfotografie bietet. Vor allem im Abendlicht ist es für Schwangerschaftsfotos in der Nähe von Leipzig bei Machern, Brandis und Wurzen einfach traumhaft.

 

Bei diesen Schwangerschaftsfotos in der Nähe von Leipzig hatten wir viel Glück und waren fast alleine an dieser wunderschönen Fotolocation. Da bei der Babybauchfotografie nun mal der Babybauch im Vordergrund steht, hatte die werdende Mami ihre kleine Murmel noch etwas rausgestreckt, damit man den Babybauch für die Schwangerschaftsfotos bei Leipzig auch gut sieht. Und das ist doch wirklich so faszinierend... denn jeder Babybauch ist so unterschiedlich und zeigt sich trotzdem immer von der schönsten Seite!

Schwangerschaftsfotos und Babybauchfotografie in Leipzig, Machern, Brandis und Wurzen