· 

Einzigartige Schwangerschaftsfotos im Mohnblumenfeld in und um Leipzig - Babybauchfotos am Störmthaler See

Durch meine Arbeit bin ich viel mit dem Auto unterwegs und habe immer die Augen offen für neue Locations für ein Fotoshooting in und um Leipzig. Im letzten Jahr entdeckte ich dann dieses schöne Mohnblumenfeld mit Wiesenblumen in der Nähe des Störmthaler Sees. Das einzige Problem, welches ich oftmals habe, ist, dass ich nie weiß, wie lange ich diese Location nutzen kann und wir immer erst etwas laufen müssen, damit das Fotoshooting nicht in der Menschenmasse stattfindet. Doch für diese Zwei war das für ihre Schwangerschaftsfotos im Mohnblumenfeld in und um Leipzig gar kein Problem!

 

Tatsächlich bin ich eigentlich gar kein Freund von grellen Farben - insbesondere durch Blumen - bei Schwangerschaftsfotos (bzw. im Allgemeinen), doch dieses Meer an Mohnblumen hatte mich irgendwie inspiriert und ich wollte dort unbedingt fotografieren. Da ich die genaue Location immer erst kurzfristig mit euch entscheide, habe ich die werdenden Eltern kurzum zu diesem schönen Spot in der Nähe von Leipzig für ihre Babybauchfotos am Störmthaler See bestellt. Zuerst begannen wir mit den Schwangerschaftsfotos im Mohnblumenfeld und sind dann anschließend noch für ein paar Babybauchfotos direkt an den Störmthaler See gefahren.

 

Der Sommer zeigte sich an diesem Tag auch von der schönsten Seite, sodass es traumhaftes Wetter für Schwangerschaftsfotos in und um Leipzig war. Viele meiner Kunden genießen die Fotoshootings für Babybauchfotos am Störmthaler See sehr, da sie im Sommer anschließend dort bleiben können und baden gehen. Tipp: Vor allem die Kleinen haben bei einem solchen Ausflug immer eine Menge Spaß! :-)

Outdoor Schwangerschaftsfotos im Mohnblumenfeld in und um Leipzig, Babybauchfotos am See in Leipzig, Markkleeberg und Borna
Outdoor Schwangerschaftsfotos im Mohnblumenfeld in und um Leipzig, Babybauchfotos am See in Leipzig, Markkleeberg und Borna
Outdoor Schwangerschaftsfotos im Mohnblumenfeld in und um Leipzig, Babybauchfotos am See in Leipzig, Markkleeberg und Borna