· 

Babybauch Fotoshooting in Leipzig am See - Schwangerschaft Fotografie in Leipzig, Markkleeberg und Halle

Nach all den Jahren, die ich bereits in Leipzig wohne, bin ich vor allem von der Landschaft immer wieder beeindruckt. 

Denn mit den Seen fühle ich mich sehr verbunden und sie bringen ganz viel Ruhe mit. Deshalb ist es auch kein Wunder, dass viele meiner Fotoshootings am See in und um Leipzig, Markkleeberg und Halle stattfinden - insbesondere die Babybauch Fotoshootings.

Die Farben und Lichtstimmungen passen perfekt zu meinem Stil und bringen vor allem im Sommer immer etwas Leichtigkeit mit. 

Bei diesem Babybauch Fotoshooting in Leipzig passt deshalb alles perfekt zusammen.

Die Farbtöne und die Emotionen der Beiden lassen diese Schwangerschaft Fotografie so leicht und beschwingt wirken.

 

Während des Babybauch Fotoshootings erzählten die Beiden mir von ihrer Verlobung und dass sie auch zurück nach Leipzig ziehen möchten. Denn zu dem Zeitpunkt wohnten sie noch woanders und nutzten am Wochenende die Zeit für ein lockeres Babybauch Fotoshooting im Freien in der Nähe von Leipzig. Bei der Schwangerschaft Fotografie in Leipzig, Markkleeberg und Halle steht insbesondere die werdende Mama im Mittelpunkt. Der werdende Papa wollte eigentlich nur zur seelischen Unterstützung dabei sein, doch er war dann selbst so voller Vorfreude und Glücksgefühlen, dass er kurzum entschloss, sich fotografieren zu lassen. Ich finde, das war eine sehr gute Entscheidung, denn zusammen hatten die Beiden jede Menge Spaß bei ihrem Babybauch Fotoshooting am See.

Babybauch Fotoshooting Leipzig, Schwangerschaftsfotos Leipzig, Babybauch Fotos am See in Leipzig
Babybauch Fotoshooting Leipzig, Schwangerschaftsfotos Leipzig, Babybauch Fotos am See in Leipzig
Babybauch Fotoshooting Leipzig, Schwangerschaftsfotos Leipzig, Babybauch Fotos am See in Leipzig