· 

Babybauchfotos bei frostigen Temperaturen in Merseburg bei Halle / Leipzig - Babybauchfotografie

Vor Kurzem durfte ich für Babybauchfotos in Richtung Merseburg zum Geiseltalsee abseits von Halle und Leipzig. Die werdenden Eltern und der Bald-Große-Bruder waren ziemlich mutig, denn es waren frostige Temperaturen im November für das Fotoshooting angesagt. Der See war durch Nebel nicht sichtbar und die Blätter waren bunt geschmückt - eine richtig schöne Herbststimmung!

 

Bei einem kleinen Spaziergang vom Parkplatz zum Geiseltalsee für die Babybauchfotos versuchte ich den kleinen Knirps aus der Reserve zu locken, aber da war jemand richtig dolle schüchtern. :-) Die Vorfreude auf den kleinen Bruder war richtig süß, aber sobald ich fotografieren wollte, wurde sich ganz verschmitzt weggedreht. Ich persönlich liebe es ja, wenn die Kleinen so sind und könnte sie immer abknutschen - durch die aktuelle Zeit heißt es aber eher "Abstand halten". Leider.

Nichtsdestotrotz hat er sich hin und wieder mit Mama und Papa vor die Kamera für Babybauchfotos am See in Merseburg getraut.

Die Landschaft um den See herum war richtig schön und bot so viele Möglichkeiten für die Babybauchfotografie - ich war mit Sicherheit nicht das letzte Mal dort.

 

Aber nun überzeuge dich selbst von diesen wundervollen Babybauchfotos am Geiseltalsee bei Merseburg, nicht unweit von Halle und Leipzig! Gegen kühle Temperaturen empfehle ich unter anderem den Zwiebellook, damit auch die Kleidung zu euren Babybauchfotos passt. So vermeidet ihr vor allem bei den Kindern kunterbunte Kleidung.