· 

Liebevolle Babyfotos zwischen Hettstedt und Lutherstadt Eisleben - Babyfotoshooting zuhause

Manchmal reißt das Leben einen den Boden unter den Füßen weg. Jede Zuversicht und Freude wird zur Traurigkeit. Es fehlen Worte dies zu beschreiben, doch wegschauen wäre absolut falsch. So muss es wohl dieser Familie knapp ein Jahr vor diesem Babyfotoshooting zwischen Hettstedt und Lutherstadt Eisleben ergangen sein. Wie vielen anderen Familien auch, nur wird darüber eigentlich nie gesprochen. Deshalb wissen viele auch nicht, dass es eine fantastische Organisation für diesen Verlust gibt.

 

Die Sternenkind-Stiftung, die auch für solche traurigen Momente beisteht und sowohl die ersten als auch letzten Erinnerungen erschaffen. Tatsächlich durfte ich in den letzten Jahren einige Familien mit Regenbogenbabys bei einem Babyfotoshooting begleiten.

Regenbogenbabys. Babys nach einer Fehl- oder Totgeburt. Sie bringen Hoffnung und all die bunten Farben in das Leben der Eltern zurück... und bei diesen Babyfotos habe ich immer das Gefühl, dass dort die dreifache Menge an Liebe in der Luft liegt. Geht sowas überhaupt?! Ich weiß es nicht, aber das zu glauben, lenkt mich von all den Gedanken ab, die mich traurig machen.

Denn so etwas sollte keine Familie durchmachen müssen.

 

Deshalb war ich umso glücklicher, als ich von den wunderbaren Neuigkeiten erfahren habe, dass ein gesundes Kerlchen das Licht der Welt erblickt hat und ich für Babyfotos in meine Heimat zwischen Hettstedt und Lutherstadt Eisleben fahren kann. Dieses Babyfotoshooting fand dann im gemütlichen Wohnzimmer der Familie statt und ich entschied mich für recht neutrale Farben sowie wenig Deko. Alles war so friedlich, so perfekt. Das Baby schlief die ganze Zeit während der Babyfotos, hin und wieder kam ein kleines Lächeln und zwischendurch wurde mit Mama & Papa kräftig gekuschelt.